Seite 1 von 1

Diskussion

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 09:57
von Fuddschi
Zitat:

Re: Aixam und Führerschein

Beitragvon Martin555 » 13.08.2013 08:35

guidolenz123 hat geschrieben:Genau DIE Reaktion habe ich erwartet. Laß es gut sein, nur weil Du mit mir ein Problem hast, mußt Du nicht alles hier zumüllen.



Keine andere Antwort habe ich von Dir erwartet! Wenn einem Guido Lenz die Argumente fehlen, dann kommt so was...


Hallo Martin, immer schön locker bleiben, es ist noch kein Supermann vom Himmel gefallen :mrgreen:

Wie wärs, wenn du deinen Posten mir überlässt ? Ich wäre bestimmt der Pflegeleichtere Mod :mrgreen:

Re: Diskussion

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 10:57
von Martin555
Den Posten kann ich Dir leider nicht überlassen! Wenn Du mal richtig lesen würdest, wüsstest Du warum, Stichwort Signatur...

Ansonsten mach was Du willst, wirst sehen das es gar keines Moderators bedarf, denn hier darf jeder alles. Wenn ich mal eingeschritten bin, kam sofort der Anwalt der User und alles was ich machte war falsch. Selbst der Supermod hält sich ja nicht an die eigenen Regeln, so what....mich hält hier nichts. Hab ja auch drum gebeten mein Profil zu löschen, machen sie ja (noch) nicht.
Solange ich noch hier bin, helfe ich nur noch per PN, alles andere bringt nichts, siehe die letzten postings von mir bei dem Wasserkochenden Typen...

Re: Diskussion

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 12:55
von Martin555
...wenn man mal im Thread Unterhaltskosten liest, dann wäre erst gar keine Diskussion entstanden wenn der Mod einfach seinen OT Beiträge gelöscht oder verschoben hätte, so durfte ich dann noch lesen das ich derjenige bin der OT übertreibt.

Re: Diskussion

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 16:25
von guidolenz123
Bild

Re: Diskussion

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 21:36
von CC-Corporation
MOIN,
schuldigen das ich hier so rein platze aber ich kann es nicht fassen. BEI DEM WASSERKOCHENDEM TYPEN !!! ICH GLAUBE ES GEHT LOS. Ich würde mich jetzt nicht so aufregen wenn du nicht auch noch "BITTE" reingeschrieben hättest als ich geschrieben hatte "danke an alle die konstruktiv mitgewirkt haben" und du, gerade du warst für mich keine Hilfe . Ich muss mich dafür wirklich immer doppelt und dreifach entschuldigen weil ich so was immer ungern schreibe aber ich glaube wirklich du fühlst dich hier wie der Obermeister oder? Und ich schreibe jetzt nur mal so als würde ich laut denken nä?
Ich freue mich richtig wenn du nicht mehr da bist, und mich und ich weiß ja nicht wie es bei anderen ist aber die vielleicht auch nichtmehr ständig mit deinem total chefmäßigen Gelaber nervst. Tut mir leid aber das Denke ich und BITTE tu mir den Gefallen und antworte weder auf diesen Beitrag von mir sowie auf alles andere was ich schreibe. Und ich sage es immer wieder gern ES FUNKTIONIERT.

Mit freundlichen Grüßen
CC-Corporation

Re: Diskussion

Verfasst: Mi 14. Aug 2013, 06:08
von Fuddschi
Hallo, ich sehe es locker, es wird nicht so heiss gegessen wie es Gekocht wird :mrgreen:
Also, es kann jeder seine meinung kund tun, aber man sollte wirklich nicht beleidigend werden, denn der Satz " Wasserkochenden Typen" ist schon arg Abfällig und gefällt mir auch nicht. Man sollte in einem Forum wie hier immer ein gutes Miteinander Pflegen und nicht gegeneinander :wink:

MfG

Re: Diskussion

Verfasst: Mi 14. Aug 2013, 08:23
von guidolenz123
@CC-Corporation
Fuddschi hat Recht. Ich verstehe schon Deine Reaktion ,nach den persönlichen Anfeindungen gegen Dich durch Martin.
Dennoch..wir wollen ruhig bleiben und eben freundlicher miteinander umgehen.
Ich hoffe ,dass hier im Forum wieder ungetrübte Freude und Hilfe einkehrt und jeder ,der etwas probiert und bastelt hier unvoreingenommenen Rat erhält und Anfeindungen ein Fremdwort sind.

Also noch viel Spaß und Miteinander im Forum.

Deshalb habe ich einen hier nichthingehörenden Beitrag von Martin gelöscht und schließe diesen Thread. Wir alle brauchen nämlich keinerlei unnötige Aufregung.