Anzeigen löschen ?

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Klaus
Beiträge: 33
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 03:23
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Essen (NRW)
Kontaktdaten:

Anzeigen löschen ?

Beitrag von Klaus » So 26. Aug 2007, 10:55

hallo micha,
ich habe im Forum für Ersatzteile mal eine Anzeige Aufgegeben die sich seit gestern abend erledigt hat da ich das Fahrzeug losgeworden bin .
" ligier Optima Bj 1991 fahrbereit (schon verkauft)"
wollte das löschen aber ich weiß nicht ob das geht und wenn wie .
Willl ja das Forum nicht zumülllen mit alten unaktuellen anzeigen !
kannst du die Anzeige für mich bitte löschen und mir (uns ) mal beschreiben wie das geht ?

Gruß Klaus
Chatenet Stella Bj.1998
Wenn allzu früh der Morgen graut, ist der ganze Tag versaut.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 895
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 16:51
Fahrzeuge: Simson KR51, Z4, Qashqai, Ducato WoMoBi, GeoPorter Raupendumper 330E
Wohnort: Bochum

[LÖSCHEN]

Beitrag von Michael » So 26. Aug 2007, 12:45

Hallo Klaus,

in dem Forum kann man seine Beiträge über den Editierknopf oben links in der Nachricht ändern. Man kann also nacher noch rumwurschteln und die Anzeige aktualisieren. Besonders wenn man mehrere Artikel hat ist das günstiger als Löschen.

Löschen kann man die Beiträge nicht, sonst würden nachher die Antworten der anderen alleine im Forum rumstehen, und dass macht noch weniger Sinn.

Wir haben uns daher auf diesen Kompromiss geeinigt. Ganz toll ist es zwar nicht, aber etwas besseres ist uns auf die Schnelle nicht eingefallen.

Vielleicht macht es Sinn, dass einer der Mods den gesamten Beitrag mit allen Nachrichten löscht, wenn der Urheber dick [LÖSCHEN] in den Titel "reineditiert"? (So wie Du "(schon verkauft)" reingeschrieben hast.) Dann kann man ab und an mal rüberschauen und das Forum saubermachen. Mich persönlich stören die alten Beiträge aber nicht. (Sowas bräuchte dann nur passieren, wenn derjenige das gerne möchte.) Was hälst du davon?

Beste Grüße
Michael

P.S.: Dein (schon verkauft) find´ ich übrigens ideal.

Antworten