Verbrauchersendungen im Fernsehen
Verfasst: So 26. Aug 2012, 11:17
Hallo,
ich habe schon über das leidige Thema mit dem kaputten Radlager berichtet:http://www.lepori.de/forum/ftopic2112.html .
Nun fängt auch schon das rechte Radlager an Geräusche zu machen.
Ende Juni habe ich einen französischen Brief an Aixam geschrieben, um von dort eine Kulanzregelung zu erhalten. Da bis Ende Juli keine Antwort kam, habe ich einen zweiten Brief mit einer Antwortmöglichkeit bis zum 30.08.geschrieben, da ich mich danach an Verbrauchermagazine im TV wenden möchte.
Könnt Ihr mir eventuell Links mitteilen, denen ich meine Geschichte erzählen könnte, da ich eine andere Möglichkeit nicht mehr sehe, wie Impoteure mit ihren Händlern umgehen, sollte die Öffentlichkeit wissen. Bei meinem E-Lobil Händler aus Remagen ist es so, daß er Ersatzteile von Iseki holen kann, diese aber auch direkt vor Ort bezahlen muß - sollte er das Ersatzteil doch nicht benötigen, kann er es auch nicht zurückgeben. Ein vollkommen unübliches Verhalten eines Importeurs.
Für hilfreiche Links bezüglich Verbrauchermagazine wäre ich dankbar.
Schönen Gruß
Andreas
ich habe schon über das leidige Thema mit dem kaputten Radlager berichtet:http://www.lepori.de/forum/ftopic2112.html .
Nun fängt auch schon das rechte Radlager an Geräusche zu machen.
Ende Juni habe ich einen französischen Brief an Aixam geschrieben, um von dort eine Kulanzregelung zu erhalten. Da bis Ende Juli keine Antwort kam, habe ich einen zweiten Brief mit einer Antwortmöglichkeit bis zum 30.08.geschrieben, da ich mich danach an Verbrauchermagazine im TV wenden möchte.
Könnt Ihr mir eventuell Links mitteilen, denen ich meine Geschichte erzählen könnte, da ich eine andere Möglichkeit nicht mehr sehe, wie Impoteure mit ihren Händlern umgehen, sollte die Öffentlichkeit wissen. Bei meinem E-Lobil Händler aus Remagen ist es so, daß er Ersatzteile von Iseki holen kann, diese aber auch direkt vor Ort bezahlen muß - sollte er das Ersatzteil doch nicht benötigen, kann er es auch nicht zurückgeben. Ein vollkommen unübliches Verhalten eines Importeurs.
Für hilfreiche Links bezüglich Verbrauchermagazine wäre ich dankbar.
Schönen Gruß
Andreas