Seite 1 von 1
Urlaub in Finnland
Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 14:23
von guidolenz123
Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 22:47
von Niko
wie besagt, schöne bilder

auch wenn das für mich zzt. nichts wäre,
scheint es doch spass zu machen
für was waren die hundde ?
gab es da so schlitten wo man schön sitzt
und die hunde dann juhu und hechel lauf
hechel und so ?

Verfasst: Di 7. Aug 2012, 07:41
von guidolenz123
Niko hat geschrieben:wie besagt, schöne bilder

auch wenn das für mich zzt. nichts wäre,
scheint es doch spass zu machen
für was waren die hundde ?
gab es da so schlitten wo man schön sitzt
und die hunde dann juhu und hechel lauf
hechel und so ?

Richtig !
Wettkampf-Schlittenhunde...
Im Sommer sind die faul.
Vlt fahr ich mit meiner Frau im nächsten Winter hin...dannn lernen dort wir Hundeschlitten führen.
Das bieten die dort an.
Bestimmt interessant.
Verfasst: Di 7. Aug 2012, 22:03
von Niko
dieses flugzeug da,
seit ihr damit geflogen ?
es erinnert etwas an "der flug des phoenix"

Verfasst: Mi 8. Aug 2012, 07:54
von guidolenz123
Niko hat geschrieben:dieses flugzeug da,
seit ihr damit geflogen ?
es erinnert etwas an "der flug des phoenix"

Ja ja ---aber erst ab Tallinn. Davor mit einem "richtigen" Flieger.

11 Sitzreihen a 3 Sitze hatte das Teilchen .... und war nicht mal voll.
Hier noch'n Bild von einem unbekannten Flugobjekt:
GENAU HINSCHAUEN,DANN KANN MAN ES SEHEN !!!!
Weils ggf zu klein ist, hier die Auflösung:
Das war 'ne zufällig vorbeifliegende Biene....der Schuh hat sie dann gefressen....
