Seite 1 von 1

Urlaub in Finnland

Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 14:23
von guidolenz123
Bin jetzt aus dem Finnlandurlaub retour. Möchte Euch paar Bilder zeigen. Wir sind erst mal über Tallinn geflogen und dann ab in die Pampa. Finnland Nähe Kajaani durch Sümpfe und Flüsse ,Wälder und Seen mit einem Führer (der mit dem Pferdeschwanz).
Es gab auch Fußbekleidungspannen...aber weiter geht immer......

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 22:47
von Niko
wie besagt, schöne bilder :-)
auch wenn das für mich zzt. nichts wäre,
scheint es doch spass zu machen :-)

für was waren die hundde ?
gab es da so schlitten wo man schön sitzt
und die hunde dann juhu und hechel lauf
hechel und so ? :-)

Verfasst: Di 7. Aug 2012, 07:41
von guidolenz123
Niko hat geschrieben:wie besagt, schöne bilder :-)
auch wenn das für mich zzt. nichts wäre,
scheint es doch spass zu machen :-)

für was waren die hundde ?
gab es da so schlitten wo man schön sitzt
und die hunde dann juhu und hechel lauf
hechel und so ? :-)

Richtig !
Wettkampf-Schlittenhunde...
Im Sommer sind die faul.
Vlt fahr ich mit meiner Frau im nächsten Winter hin...dannn lernen dort wir Hundeschlitten führen.
Das bieten die dort an.
Bestimmt interessant.

Verfasst: Di 7. Aug 2012, 22:03
von Niko
dieses flugzeug da,
seit ihr damit geflogen ?

es erinnert etwas an "der flug des phoenix" :-D

Verfasst: Mi 8. Aug 2012, 07:54
von guidolenz123
Niko hat geschrieben:dieses flugzeug da,
seit ihr damit geflogen ?

es erinnert etwas an "der flug des phoenix" :-D
Ja ja ---aber erst ab Tallinn. Davor mit einem "richtigen" Flieger. :wink:
11 Sitzreihen a 3 Sitze hatte das Teilchen .... und war nicht mal voll.

Hier noch'n Bild von einem unbekannten Flugobjekt:
GENAU HINSCHAUEN,DANN KANN MAN ES SEHEN !!!!
Bild
Bild

Weils ggf zu klein ist, hier die Auflösung:
Das war 'ne zufällig vorbeifliegende Biene....der Schuh hat sie dann gefressen.... :mrgreen: