hausfrauenpolitik : so macht man neue hartz4 empfänger.

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 1434
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 20:32
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Kreuztal bei Siegen

hausfrauenpolitik : so macht man neue hartz4 empfänger.

Beitrag von Niko » Fr 27. Jul 2012, 13:49

da sagt merkel mütterlich :

hallo ihr griechen, spanier, italiäner und wer auch immer, wir sind uns
unserer vergangenheit beuwsst und geben euch daher das geld welches
ihr bruacht .....

doch dann kommt merkel zurück. woher nun das geld nehmen? nicht dumm,
setzt sie sich mit der von der leyen zusammen. machen das frauen so machen.
man kennt das ja. vom spielplatz, wenn die eine die andere aufbaut, strickmuster,
kochrezepte etc getauscht werden und ach die wichtigen bestellungen bei otto &
co besprochen werden .... da klopft die eine der anderen auf die schulter und ein
jede meint wie toll sie doch ist und um wie viel besser als die andere. nun ja, da
sitzen die beiden weiber nun .... merkel jammert woher das geld kommen soll und
dann der geistesblitz bei der von der leyen ..... du, anelchen, das mit den sanierten
krankenversicherungen, das hast du doch auch mitbekommen, oder ? also das wo
die sich an die leute gesundgestoßen haben die wir ihnen als pflichtversicherte
gaben, also die selbstständigen mit den geringen einnahmen, denen wir einen
mindestverdienst nannten anhand wir die krankenversicherung bemessen und die
wir zudem auch nopch rückwirkend ohne leistungsbezug versicherten, nun denen
können wir doch noch was abnehmen. kuck mal, wenn die mal alt sind liegben die
ja der sozialkasse auf der tasche ! haben jak eine rentenvorsorge. wenn wir denen
was abnehmen, sagen wir noch einmal 400 € pro monat, dann bekommen die gerade
so viel an rente, das wir sie nicht unterstützen müssten und stell dir vor 10% unserer
leute in "deutschland" sind selbstständig. das sind bei 81,8 mrd einwohnern satte
8,18 mrd selbstständige, voin denen jeweils 400 € mach 3,272 billionen € im monat
also auf 1 jahr macht das 39,264 billionen €. da können wir noch einige ländern unter
die arme greifen. ja sagt dann die merkel, da machen wir das doch und ist auf einmal
ganz beruhigt, denn nun hat sie dank der hilfe bei den pleite staaten eine riesengroße
einnahmequelle für den "staat" gefunden.

aber geht das ? nun da haben ein großteil der 10% der selbstständigen der einwohner
deutschlands beträge zur verfügung die zum teil dem hartz4 entsprechen. was machen
die nun nachdem sie wenn sie z.b. weiblich sind und in der gesetzlichen krankenversi-
cherung dank eines mindesteinkommens an dem der beitrag besenne wird mit ca.
400 € monatlich nun auch noch ca. 400 € (ggf auch mehr, da sie nicht mehr viele jahre
bis zur rente haben) zahlen sollen ? nun lange rede kurzer sinn, schaut man mal über den
tellerrand, wird man sehen das die leute ihr gewerbe abmelden müssen !! nicht können,
sondern müssen und ja dann haben wir einige mehr hartz 4'ler unter uns. die wir zwar
ggf als rentner für 15 - 20 jahre hätten durchfüttern müssen, die wir dafür aber bisher
zumindest 40 bis 50 jahre nicht durchfüttern brauchten. laso freut euch wenn demnächst
die hartz4 empfänger zahlen wieder einmal steigen, die staatsverschuldung weiter steigt,
die steuern steigen etc. und dann sagt "danke liebe merkel, danke liebe von der leyen,
danke für eure hausfrauen politik, wir werden euch wieder wählen !

ich hoffe man erkennt die ironie, also das loben von stumpfsinnigem. ich hoffe zwar das
diese info nicht nötig ist bei denen die hier lesen, aber evtl schaut ja mal jemand rein der
das geistige niveau hat welches in diesem lande hier rangezogen wird ...... oh wie könnte
ich mich wieder aufregen !!
  • Mein Fuhrpark:
    Aixam 500.5 mit 45 km/h Zulassung ( Einzelabnahme ) :-)
    ( Umbau von Kubota Diesel Z482 auf Z402 )
    BMW R80 GS mit 2seitigem KFZ-Schein ( viele Eintragungen )
    Piaggio Roller 125 @ 172

Antworten