Seite 1 von 1

Geländespielchen

Verfasst: Di 27. Mär 2012, 13:04
von guidolenz123
Ich war heut mit meinem Jüngsten "fernab" der Strasse.
Ich fands noch lustiger und spektakulärer als es auf den Bildern rüberkommt.
War nur kein Schlamm in der Nähe..aber Gelände gibts doch auch ohne Schlamm?! :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: Di 27. Mär 2012, 13:34
von DerOlli
Now THATS fun :-)

Verfasst: Do 29. Mär 2012, 07:03
von Niko
mein ehem schwager machte derlei auch mal. hatten bei uns in der nähe einen truppenübungsplatz .... da wurden auch motocross veranstaltungen abgehalten, der mit seinem teil dadurch ..... einmal kam der anruf, er hinge fest, bräuchte hilfe das man ihn da rausziehen kann und so ....... nun ja, war halt ein suzuki mit dem 800ccm motor oder was der hatte und reifen in riesengroß und einer autbahnleistung das ein überholen eines lkw's nur möglich war, wenn der fahrer dazu bereit war, sonst ....... ach ja, und immer daran denken, die autochens haben nur den "look" eines geländewagens und sind nicht wirklich welche ;-)

Verfasst: Do 29. Mär 2012, 07:31
von guidolenz123
War wohl ein alter LJ80 oder ähnlich.
Die sind im Gelände--außer sie kippen um..und das tun die gern mal...-----richtig gut und spaßig.

Verfasst: Do 29. Mär 2012, 09:29
von Niko
wenn sie ihren serienräder haben, aber der sau aus wie ein aufgeumpter jeep :-D wie besagt, hi speed auf der bahn knapp über 80 ...... lol der taugte kaum was, aber sah genial aus hi hi