Ständig Auskünfte erteilen

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Nova500
Beiträge: 215
Registriert: Do 18. Mai 2006, 17:51
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Berlin

Ständig Auskünfte erteilen

Beitrag von Nova500 » Do 24. Mai 2007, 17:45

Ich glaube ich werde auf der Straße öfter von Leuten zu meinem Nova 500 gefragt als Ferrari-, Bentley- oder Masseratifahrer usw. :-) In der Woche beantworte ich ungelogen 3 Anfragen, z.B. "was das für ein Fahrzeug sei", "wie lange halten die Batterien" (lach, ist ja ein Diesel), "was kostet der "(große Augen bekomm, bei Antwort) usw. Dabei mache ich freiwillig Werbung für meinen regionalen Ligierhändler, denn hinten steht ganz groß der Firmenname und die Rufnummer drauf :-) Mein Nova 500 war beim Kauf übrigens zu ca. 80 % mit Schrifzügen des Händlers beklebt, als ich den gekauft habe (Ligier 1000x draugeschrieben, Stadtauto mit Mopedführerschein zu fahren und noch viel mehr). Ich habe Wochen gebraucht das ganze Zeug runterzukratzen. Nur an der Heckklappe habe ich den Händlernamen dran gelassen.

Sonny
Beiträge: 45
Registriert: So 18. Feb 2007, 14:29

Beitrag von Sonny » Fr 25. Mai 2007, 15:36

ja so gehts mir und meinem aixam auch... das schlimmste is wenn ich zuhause vor oder in der garage am basteln bin, dann kommen so pro basteltag bestimmt 2 -3 leute an und fragen mich aus über fahrzeugkosten, leistung etc... mit so nem ding kommt man fast noch besser ins gespräch als mit einem hund :D

Nova500
Beiträge: 215
Registriert: Do 18. Mai 2006, 17:51
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nova500 » Fr 25. Mai 2007, 19:44

Stimmt, man kommt oft gar nicht zum Basteln. Eigentlich müsste man vom Hersteller eine finanzielle Unterstützung bekommen, wann man so als Berater für Leicht-Kfz unterwegs ist :-)

Sonny
Beiträge: 45
Registriert: So 18. Feb 2007, 14:29

Beitrag von Sonny » Fr 25. Mai 2007, 20:51

das stimmt allerdings... vielleicht sollten wir mal bei ligier und aixam nachfragen und uns das große werben für die firmen bezahlen lassen, hätte doch was^^
das stimmt allerdings, das basteln muss dann leider oft warten und manche leuten ham meiner meinung viel zu viel fragen

Selleyxtoo
Beiträge: 14
Registriert: Do 29. Mär 2007, 13:12
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Berlin / Lichtenrade

Werbung

Beitrag von Selleyxtoo » Fr 10. Aug 2007, 15:05

Hallo, um Werbung sauber zu entfernen , einen Fön benutzen , bloß kein Nitro nehmen ,
Kunststoff wird kibbelig . Essigreiniger löst den restlichen Kleber .

Gruß Selley

AixamSchmiede
Beiträge: 41
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 13:58
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Kontaktdaten:

Beitrag von AixamSchmiede » Sa 11. Aug 2007, 13:17

:D okay das passte jetz natürlich noch mal Gut zu diesem Thema! :D
Aixam Schmiede

speed-freak
Beiträge: 88
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 19:56

Beitrag von speed-freak » Mi 24. Okt 2007, 19:03

Bin zwar selber noch kein Aktiver Mopedautofahrer doch ich kann euch nur zustimmen, mein Bruder fährt einen Microcar Bonny und ihm solls wohl nicht anders gehen, doch leider sind immer solche Leute dabei, die das ja alles beschmunzeln doch dann lache ich wenn ich an die großen Autos und ab 1.1.08 die Umweltzonen denke :P ---
Mal sehen wie es wird ich endlich fahren kann!!!! *träum* 8)

Wölfchen
Beiträge: 64
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 18:05
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Schwalmstadt

Ambra und Hund

Beitrag von Wölfchen » Di 15. Jan 2008, 05:20

Hey ich hab nen Amra und nen Hund, der darf immer mit Hiiilllfffee!!!

Antworten