Ersatzteile für ISIGO RIVOLTA

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
aixam
Beiträge: 84
Registriert: So 23. Okt 2005, 16:34
Fahrzeuge: Canta / Mini Comtesse / Chatene CH32 / AUTOSCOOTER
Wohnort: burgwedel

Ersatzteile für ISIGO RIVOLTA

Beitrag von aixam » Di 8. Nov 2005, 00:04

Für ältere Leichtkraftfahrzeuge ist es ja bisweilen recht schwierig Ersatzteile zu bekommen. Vielleicht könnte man in diesem Forum noch eine Rubrik für solche Ersatzteile einrichten? Ich hatte nämlich gerade das Problem mit einem meiner ISIGO-Fahrzeuge. Da war das Bremsseil gerissen. Da es den Hersteller nicht mehr gibt, sind Ersatzteile schwer zu finden. Dabei lohnt es sich ja dieses einmalig konstruierte Leichtkraftfahrzeug zu erhalten. Der ISIGO ist unheimlich robust aus Edelstahl gebaut und als Geländewagen mit Cabrio-Dach recht außergewöhnlich. Ich habe jetzt eine kleine Manufaktur gefunden, die mir dafür Bremsseile herstellt. Wenn für ein solches Seil Bedarf besteht einfach melden. :wink:
DER MICROCAR-SAMMLER

pascha
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 22:18

Beitrag von pascha » So 24. Feb 2008, 11:34

ein bild von diesem fahrzeug wäre toll :wink:

ist es dieses ?

Bild

Antworten