Seite 1 von 1
... es spricht.. für sich!!!
Verfasst: So 26. Dez 2010, 15:07
von TaBi
Verfasst: So 26. Dez 2010, 15:24
von guidolenz123
Dann erwischts wen?????
Guido
Verfasst: So 26. Dez 2010, 15:32
von Martin555
guidolenz123 hat geschrieben:Dann erwischts wen?????
Guido
Ganz einfach...immer die richtigen....
wünsche frohe Weihnachten zu haben und gehabt zu haben!
Verfasst: So 26. Dez 2010, 16:27
von gadebusch02
Hallo,
Angie.. will .. die.. Welt.. retten!!!- Und hat ihren " Laden".. nicht im Griff!!
... erschütternd und unglaublich..
.. und hinterher.. will´s wieder keiner .. gewesen sein...
.. oder ist es keiner .. gewesen.. der Verantwortung dafür.. trägt!!
..
Verfasst: So 26. Dez 2010, 19:31
von TaBi