Seite 1 von 1

... es spricht.. für sich!!!

Verfasst: So 26. Dez 2010, 15:07
von TaBi

Verfasst: So 26. Dez 2010, 15:24
von guidolenz123
Dann erwischts wen????? :mrgreen:
Guido

Verfasst: So 26. Dez 2010, 15:32
von Martin555
guidolenz123 hat geschrieben:Dann erwischts wen????? :mrgreen:
Guido
Ganz einfach...immer die richtigen.... :mrgreen:

wünsche frohe Weihnachten zu haben und gehabt zu haben!

Verfasst: So 26. Dez 2010, 16:27
von gadebusch02
Hallo,

Angie.. will .. die.. Welt.. retten!!!- Und hat ihren " Laden".. nicht im Griff!!

... erschütternd und unglaublich..

.. und hinterher.. will´s wieder keiner .. gewesen sein...

.. oder ist es keiner .. gewesen.. der Verantwortung dafür.. trägt!!

..

Verfasst: So 26. Dez 2010, 19:31
von TaBi