Schluss mit lustig

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
HerrToeff
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Schluss mit lustig

Beitrag von HerrToeff » Sa 14. Sep 2024, 10:09

internes Papier zu verschärften Flotten Co2 Gtenzen aufgetaucht
Es gibt keine reinen Verbrennungsmotoren, die weniger als 95,6 g CO2/km ausstoßen", heißt es darin.
aus https://www.gmx.net/magazine/wirtschaft ... s-40125136

zum Schrecken der Autoindustrie warnt das Papier vor dem Verlust von Millionen Jobs.

96 CO2/km!!! Mein Trucky dieselt 78 g pro km aus, von 96 g kann der nur Träumen.

Ein Toyota Aygo liegt auch nicht viel höher

Noch niedriger war der Polo ECO aus den neunzigern der bei 1,8 l Diesel lag

Wenn man aber auch zu blöde ist was anderes zu bauen als dicke SUV und fette Bankerschleudern

Statt intelligente Fortbewegungsmittel zu bauen verlieren jetzt tausende Automobilbauer ihre Jobs

kann ich nur sagen .. wie die Dinos. Eines Tages alle tot umgefallen weil irgendwann die fetten Zeiten plötzlich abrupt endeten

Damit es nicht so weit kommt, wird vorgeschlagen, einen Notfallartikel zu nutzen, der schon bei Corona zum Einsatz kam.
Dummheit, Du bist gerettet, Deshalb also die Panikmache mit den Jobs
Marion Tiemann ... "Das Jammern über angeblich zu strenge Grenzwerte kann die fehlende langfristige Strategie nicht verdecken."
Das stimmt wiederum wohl nicht. Ich bin mir fast sicher, es wird bereits heftigst an neuer Schummelsoftware gearbeitet
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten