Danke und Servus

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
ERZI
Beiträge: 77
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 15:32
Fahrzeuge: Skoda Octavia 5E RS
Simson S 51
Moto Guzzi Nevada Anniversario, V 9 Bobber (Bobby)

Danke und Servus

Beitrag von ERZI » So 21. Mai 2023, 07:02

Hallo liebe Mopedautofahrer!
Nach 10 Jahren mit unserem Ligier XToo Max ist es für uns an der Zeit, unser Moppel zu verkaufen.😪😮💨.
Wir haben den Ligier gerne als Familienmitglied aufgenommen, gehegt und gepflegt und als Zweitwagen hat er uns stets gut genutzt. Als ich ihn gekauft habe war er 6 Jahre alt. Um die Technik dieses Fahrzeuges besser zu verstehen, die Wartungen selbst und gut erledigen zu können und so manchen guten Tipp zum Werterhalt und Plfege zu bekommen, hatte ich mich hier im Form angemeldet. Und ich bin nicht enttäuscht worden! Für diese Hilfe im Forum und der übersichtlichen Ausgestaltung zu den verschiedenen Themenbereichen möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich DANKESCHÖN sagen! 038) Es hat mir sehr geholfen und bares Geld und Zeit gespart. Neuer Besitzer unseres XToo Max ist ein junger Mann aus dem Westerzebirge der seinen Führerschein gerade macht. Die Familie hat das Fahrzeug gestern gekauft und abgeholt. Ich denke, der Ligier kommt in gute Hände. Ich hab ihnen auch den Tipp gegeben, sich hier im Forum anzumelden. Er wird uns schon ein wenig fehlen, der kleine Ligier. 088)

Als Ersatz für den Ligier ist ein "normaler" Kleinwagen geplant. Vielleicht Elektro ,da wir seit reichlich einem Jahr eine größere PV Anlage haben. Mal sehen. Meine Hoffnung ist, dass dieses neue Fahrzeug nicht mehr so viel " Zuwendung" erfordert und die Unterhaltskosten ebenfalls niedrig sind.
Für den Sommer tut es zur Not auch das Zweirad.
Liebe Grüße,stets gute Fahrt und Servus!
"Jede Reparatur ist ein Schlag in die Visage des Kapitalismus"

Antworten