DFB

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

DFB

Beitrag von rolf.g3 » Do 24. Nov 2022, 10:01

1:2 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Demnächst Spanien, die haben 7:0 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
Reube
Beiträge: 111
Registriert: Di 16. Apr 2019, 21:44
Fahrzeuge: AIXAM A.741
VW Golf V 1.6 FSI
Piaggio Hexagon 150 EX
Fiat Ducato 2,5 LMC Liberty Wohnmobil

Re: DFB

Beitrag von Reube » So 27. Nov 2022, 09:58

Japan Mannschaft hat etwa einen Transferwert von 154,00 Mio. €. Die Deutschen haben einen Wert von 885,50 Mio.€. Für das Budget könnten sich die Herren doch mal bewegen oder liegt ihnen das Geld was sie verdienen zu schwer auf den Schultern? 017)
Haftungsausschluß: Meine Tipps und Ratschläge befolgt man auf eigenes Risiko. Die Sachkunde und Befähigung zu den von euch ausgeführten Arbeiten setze ich voraus.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: DFB

Beitrag von rolf.g3 » So 27. Nov 2022, 19:34

So, heute wird das Ticket nach hause gelöst.
Woher ich das weiss ?
Ganz einfach: Endspiele werden IMMER zur besten Sendezeit abgehaten.
Deutschland : Spanien heute 20 Uhr

Wie die mitgereisten Fans das verkraften werden, mit Zwangs-Kopftuch für die Damen und bleifreies Bier für die Herren ist mir ein Rätzel - aber, dem Bärtigen sei gedankt, nicht mein Affe, nicht mein Zirkus :D

Damit wäre die WM ´22 aus deutscher Sicht gelaufen.

Schade eigentlich ...

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

tass02
Beiträge: 1225
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 09:35
Fahrzeuge: Aixam 400 SL. Zwei Motorräder

Re: DFB

Beitrag von tass02 » Mo 28. Nov 2022, 10:16

Keine Ahnung was man da überhaupt macht, wenn ich keinen Katarrh will bleibe ich zu Hause. Das hat ja mit spiel nichts mehr zu tun.

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: DFB

Beitrag von Mack » Do 1. Dez 2022, 10:49

Ich wollte die Spiele nicht gucken, weil der ganzen Gerüchte ............... jetzt erwische ich mich dabei der ich täglich 2 Spiele gucke, (nur 2x45´ + Nachspielzeit + die Zeit die ich brauche um umzuschalten) sehr konsequent, oder? :lol:
Die Spiele würden eh gespielt und (jetzt kommt eine typische US Erklärung) durch die WM ansehen ehre ich die Arbeit und Gedenke den verunfallten Fremdarbeitern. (Jetzt ist mir etwas übel)

Die, die sich blamieren sind die "Holzköpfe" FIFA, nicht die Katarer.
An erster Stelle dieser Infantilo oppsss Gianni Infantino, aber er hat auch gesagt, er trägt die Verantwortung für alle Entscheidungen
So what the hell

Hansi´s Strategie ist schon clever, wiegt alle in Sicherheit (verliert gegen Japan) und spielt gegen Spanien ein Spiel das an die 1972ziger Wunder Elf erinnert. Sie können es, sie zeigen es nur nicht so...................

Heute wird vs Costa Riva gespielt, rein rechnerisch haben wir gute Chance ins 1/8 Finale zu kommen. Hansis 11 haben gegen Spain 1:1 hinbekommen und die haben gegen CR 7:0 gewonnen. Sollte also ein 0:3.5 oder 1:7 drin sein.

Damit dann nichts mehr schief gehen kann, kommt die absolute geheime Geheimwaffe zum Einsatz

Bild
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11461
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: DFB

Beitrag von HerrToeff » Do 1. Dez 2022, 11:02

Ja weiss nicht was das ganze sollte

Katar kauft für teuer Geld die WM vom korrupten Verband, schindet Lohnsklaven zugrunde für etwas Protzbeton, stellt eine Veranstaltung mit Milliardenaufwand auf die Beine die sich hintern Vereinspokal der Dorfjugend von Kleinkleckersdorf gut verstecken kann, fliegt selber vor leeren Rängen in der ersten Runde raus..

Bin ja kein Fussballfan aber was ich so mitgekriegt hatte könnt man den Rummel gut und gern bei irgendwelchen Leuten die sich damit auskennen wiederholen damit den Brüllern in der Nordkurve das Bier wieder schmeckt..

Für mich selber isses ok, war ein wichtiger Schritt des Fussball in die Versenkung, gibt viell. weniger Randale am Bahnhof, die Leute sind ja noch lästiger als die Klimakleber.

Endlos schade um die armen Leute die für den Scheiss draufgegangen sind, aber immerhin weiss jetzt jeder in der Welt was das für Freunde sind, die Herr Scholz und Meister Habeck da drüben grade hofiert
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11461
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

WM der Schande

Beitrag von HerrToeff » Do 8. Dez 2022, 10:41

Der inhaftierte Ex Medienchef der WM ist wohl gefoltert worden

"Kurz vor dem Start der Fußball-WM ist Whistleblower Abdullah Ibhais nach Angaben seiner Familie im Gefängnis in Katar gefoltert worden. In einem von Fair Square veröffentlichten Brief der Angehörigen werden schwerwiegende Vorwürfe erhoben."

https://sport.sky.de/fussball/artikel/w ... %20erhoben.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten