Entgleisung bei der «Tagesschau»

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10254
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Entgleisung bei der «Tagesschau»

Beitrag von Metaphysik » Di 8. Nov 2022, 05:51

NZZ: Entgleisung bei der «Tagesschau»: Menschen mit anderer Meinung sind keine Ratten
Ein Korrespondent der öffentlichrechtlichen Sender hat Twitter-Nutzer in einem Kommentar als «Ratten» bezeichnet, die man «zurückprügeln» müsse.

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Entgleisung bei der «Tagesschau»

Beitrag von Mack » Di 8. Nov 2022, 16:07

Waren deren Korrespondenzkollegen gemeint :wink: ?

"funk" ist doch ein Teil des öffentlich Rechtlichen, kannst du Dich noch an "Polizisten sind Schweine" oder "Unsere Oma ist ne alte Umweltsau" erinnern??
Weder Niveau, noch Stil, noch Würde oder Respekt vor anderen.

Trash, auf der kompletten Linie mit zunehmender Tendenz
Es gibt keine "Karl Heinz Köppe´s" mehr, nicht mal mehr Politiker reden "gerade aus"
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11530
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Entgleisung bei der «Tagesschau»

Beitrag von HerrToeff » Di 8. Nov 2022, 16:17

FJ Strauss fing das alles an .. mit seinen "Schmeissfliegen"


Bild

Er suchte nach einer Ausrede um Journalisten die die Wahrheit über ihn verbreiteten, NICHT zu verklagen
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10254
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Entgleisung bei der «Tagesschau»

Beitrag von Metaphysik » Di 8. Nov 2022, 18:42

König Franz Josef :D

Das Land nach vorne zu bringen und zugleich auch nicht ganz verarmt zu sterben muss man erst mal hin bekommen! 1a Synergieeffekte :lol:

Ich weiß noch heute wo ich war als ich seine Todesnachricht hörte 088)

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20409
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Entgleisung bei der «Tagesschau»

Beitrag von guidolenz123 » Di 8. Nov 2022, 18:55

Metaphysik hat geschrieben:
Di 8. Nov 2022, 18:42
König Franz Josef :D

Das Land nach vorne zu bringen und zugleich auch nicht ganz verarmt zu sterben muss man erst mal hin bekommen! 1a Synergieeffekte :lol:

Ich weiß noch heute wo ich war als ich seine Todesnachricht hörte 088)
Ich kannte ihn und insbesonders seione Söhne persönlich...
Ihn hätte ich beinahe am/im Tegernsee mal versehentlich mit dem Surfbrett erlegt.... :lol:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10254
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Entgleisung bei der «Tagesschau»

Beitrag von Metaphysik » Di 8. Nov 2022, 19:13

guidolenz123 hat geschrieben:
Di 8. Nov 2022, 18:55
Ihn hätte ich beinahe am/im Tegernsee mal versehentlich mit dem Surfbrett erlegt.... :lol:
Seen waren für bayerische Könige schon immer gefährlich :lol:

Ich hab ihn mal, 1982, nach gewonnener Landtagswahl um ca. 22 Uhr in einem Interview gesehen .. Rotzbesoffen, rote Rübe .. Ein echter Mensch, kein Politikroboter ..

Unvergessen auch der Spruch gegenüber Gorbatschow im Kreml: Das letzte mal kam ich nur bis 20 km vor Moskau :lol:

Antworten