Heftig.....

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20412
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Heftig.....

Beitrag von guidolenz123 » Mi 5. Okt 2022, 18:41

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9102
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Heftig.....

Beitrag von rolf.g3 » Mi 5. Okt 2022, 19:33

guidolenz123 hat geschrieben:
Mi 5. Okt 2022, 18:41
Heftig...
Nö, Dumm !!!

Man sieht, das der angreifende Löwe die Situation falsch einschätzt und aus diesem Grund angreift - Er sieht eine Gefahr.

Nachdem nun der Löwe von dem Angriff abgelassen hat - und das ist nun wirklich saudumm !! - schlägt der angefallene Domteur nach dem abziehenden Löwen.
Es war zu erwarten das er erneut angreift - diesmal sogar zu zweit.

Wenn die Menschen diesen Angriff überlebt haben, dann nur aus dem Grunde, weil die Löwen die Menschen gut leiden mochten.
Ich kann mir aber vorstellen, das die Schläge nach den Tieren zum Alltag und zur Dressurmethode gehören, sonst hätte der Löwe nach dem ersten Angriff darin keine Gefahr gesehen. Er kennt schläge, daher die Gefahrensituation.
Die Löwen machen genau das, was für Löwen richtig und vernünftig ist: Sie beschützen ihr Rudel - nach Löwenart.
Mit weiblichen Tieren hätten die tollen Domteure so garkeinen Spaß, die lasse sich sowas nicht so lange gefallen wie männliche Tiere.
Irgentwann aber geht dem Löwenmann aber auch die Sichzerung durch.

Ähnliches bei dem Tieger, der Siegfried angefallen hat. Der Tieger wollte Siegfried schützen und hat den Schlagafall als Gefahr gesehen und so angegriffen. Klingt irre, aber isso !

Diese Domteurshow hat nur die Tiere als Opfer. DAS ist heftig. Die Arschgeigen, die der Meinung waren/sind alles im Griff zu haben sind hoffentlich geläutert und reissen zukünftig Eintritskarten ab - Mit Tieren können die´s jedefalls nicht !

In D sind solche Shows doch verboten - oder ?
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20412
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Heftig.....

Beitrag von guidolenz123 » Mi 5. Okt 2022, 22:16

Stümmt..
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11533
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Heftig.....

Beitrag von HerrToeff » Fr 7. Okt 2022, 07:40

Nun ja .. dann gibt es noch die Theorie dass der Tod von Siegfried ein Attentat war

Eine Frau soll Tierurin mittels Hochfrisur in die Show geschmuggelt haben

Diese Schrott-Theorie lässt sich ergoogeln

Was eben Bambi Freunden einfällt um zu erklären das flauschige Tiger völlig harmlos sind, obwohl sie grade ihren Halter fressen wollten.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Heftig.....

Beitrag von Mack » Sa 8. Okt 2022, 01:57

Zirkus, Zoo...... :oops: .........im, Duisburger Zoo schwimmen jetzt Inzucht Delfine.
Show must go on :evil: ich vermute das der Direktor was mit seiner Schwester hat, dann bleibt die unendliche Blödheit in der Familie
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11533
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Heftig.....

Beitrag von HerrToeff » Sa 8. Okt 2022, 03:59

unsere Zoos sind Tierquälerei in Reinkultur
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten