Vergiftete Chemiker..

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11517
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Vergiftete Chemiker..

Beitrag von HerrToeff » Mo 3. Okt 2022, 07:54

wahnsinn wie man sich in der Branche sein gutes Futter erkauft zu Lasten der Gesundheit anderer und oft auch der eigenen

https://youtu.be/ovCvW22ol3Y

Dass wir hier alle vergiftet sind durch das Zeug ist ja seit Jahrzehnten bekannt. Aber jetzt scheints ja richtig schlimm zu werden..
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Vergiftete Chemiker..

Beitrag von Mack » Mo 3. Okt 2022, 09:38

"STRG_F" die sind bei mir unten durch, Grund 1 Grund 2 ist von NDR "Reportern" dramaturgisch aufbereiteter (für mich) Mist
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9091
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Vergiftete Chemiker..

Beitrag von rolf.g3 » Mo 3. Okt 2022, 11:31

HerrToeff hat geschrieben:
Mo 3. Okt 2022, 07:54
Dass wir hier alle vergiftet sind durch das Zeug ist ja seit Jahrzehnten bekannt. Aber jetzt scheints ja richtig schlimm zu werden..
Ach, Gott, ... wieder so eine hirnlose Panikmache ...
Einst war es das blöde Dioxin von dem alle Welt in Erfurcht sprach, dann das olle FCKW.
Formaldehyd und Denäthylenglykol in rauen mengen, überall und Massensterben der Menschen !
Jetzt eben das Zeug und morgen wird´s Hydrogendioxyd sein, was uns alle umbringt ... Wahnsinn !!

Kein Despot dieser Welt kommt mit, was Sensationslüsterne Reporter so alles aufdecken: Grausame Realitäten und Wirklichkeiten wogegen der nukleare Wahnsinn wie ein Kindermärchen wirkt.
Glaubt man nur die Hälfte der bösen Voraussagen der wunderbaren Panik-Medien so hat das fürchterliche Akrylamid uns schon vor Jahrzehnten ausgemerzt !

Wer diesen Mist tatsächlich glauben schenkt, für den muss unsern Lauterbach wie ein Gott wirken ! St-Karli der schreckensverkünder hat gesprochen ...

Nee, Leute ! Benzol im Benzin hat uns alle seit Einführung des Bleifreien Benzins mit schnellwachsendem Krebs überrannt und das unglaublich giftige Asbest in Eternitplatten und feuerfesten Beschichtungen läßt uns bis heute massenweise die Krankenhäuser verstopfen.
Diclophenak ist im Grundasser unter Friedhöfen zur Gefahr für Menschen geworden, wie Chemtrails am Himmel und Reifenabrieb an Autobahnen, der garstige Fuchsbandwurm gibt selbst dem allerletzten Öko auf dieser Welt den Rest.

Bleiben wir mal bei der Kirche die noch IM Dorf steht und tun mal Butter bei die Fische: Es ist schon brandgefährlich zu atmen, in unserer Gesellschaft. Feinstaub und radioaktives Gas ( Radon ) vergiften uns wo wir stehen und gehen.
Blei im Wasser und Quecksilber im Kaffee, Uran auf den Feldern und CO² im Mineralwasser, dazu noch hormonähnliche Substanzen und Weichmacher...
Meine Tante feiert die Tage ihren 96sten Geburtstag. Die hat die gefährlichste Zeit auf diesem Planeten miterlebt, den WK2. Dann die Jahre des Aufbaus, da ist sie fast den Cholesterintod gestorben, dann die Aluminiumvergiftung durch Kochgeschirr und Konservendosen. Formaldehydausdünstungen aus der Schrankwand, Asbestverseuchung vom Dach und Bleivergiftung aus dem Wasserhahn. Ihr Mann, der Erich, verstarb vor 10 Jahren mit knappen 90, war starker Raucher, Schreiner und Bankangestellter, gleich 3 Vergiftungsmöglichkeiten extra...

Leute ... 090

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10250
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Vergiftete Chemiker..

Beitrag von Metaphysik » Mo 3. Okt 2022, 12:15

rolf.g3 hat geschrieben:
Mo 3. Okt 2022, 11:31
Bleiben wir mal bei der Kirche die noch IM Dorf steht und tun mal Butter bei die Fische: Es ist schon brandgefährlich zu atmen, in unserer Gesellschaft. Feinstaub und radioaktives Gas ( Radon ) vergiften uns wo wir stehen und gehen.
Blei im Wasser und Quecksilber im Kaffee, Uran auf den Feldern und CO² im Mineralwasser, dazu noch hormonähnliche Substanzen und Weichmacher...
Deshalb sind wir ja in der Steinzeit auch viel gesünder mit 35 gestorben. Da brauchte es auch keine Pflegeheime.

tass02
Beiträge: 1225
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 09:35
Fahrzeuge: Aixam 400 SL. Zwei Motorräder

Re: Vergiftete Chemiker..

Beitrag von tass02 » Mo 3. Okt 2022, 12:36

:roll: Eben, keine Eier mehr in der Hose die Chemiker, das bisschen Microplastik im Blut steckt man weg wie nix 8)

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Vergiftete Chemiker..

Beitrag von Mack » Fr 7. Okt 2022, 21:40

tass02 hat geschrieben:
Mo 3. Okt 2022, 12:36
:roll: Eben, keine Eier mehr in der Hose die Chemiker, das bisschen Microplastik im Blut steckt man weg wie nix 8)
Brauch die Vorbereitung für "Körperwelten" nur 1/2 so lang.
Körpereigen aufgenommenes Mikroplastik reicht dafür nicht

Bild

Quelle und Erlaubnis
Stadtmarketing Mannheim GmbH, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11517
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Vergiftete Chemiker..

Beitrag von HerrToeff » Sa 8. Okt 2022, 00:28

Täusch Dich mal nicht Mack..

Kannst Du eine berufliche Karriere bei Bayer oder Hoechst nachweisen, könnten sie Dich zwar ohne weitere Behandlung direkt in "Körperwelten" aufstellen, sie müssen Dich aber entgiften um die gesundheitliche Gefährdung der Besucher im gesetzlichen Rahmen zu halten..

Bild
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10250
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Vergiftete Chemiker..

Beitrag von Metaphysik » Sa 8. Okt 2022, 01:04

Wer die zivilisatorischen Vorteile geniessen will muss auch bereit sein den Preis dafür zu zahlen. Ansonsten bitte mit 35 biologisch einwandfrei abtreten. Ohne unsere Körper angeblich zu vergiften wären viele schon gar nicht mehr hier. 100 werden ohne Chemie funktioniert nicht :wink:

Die chemische Hand die einen am Leben hält sollte man nicht beißen ..

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Vergiftete Chemiker..

Beitrag von Mack » Sa 8. Okt 2022, 01:41

HerrToeff hat geschrieben:
Sa 8. Okt 2022, 00:28
..........sie müssen Dich aber entgiften um die gesundheitliche Gefährdung der Besucher..........
Ob das reicht? Die sollten eh verdammt vorsichtig sein, Entgiften, Entseuchen, Entwesen und durch ABC Abwehr Prozedere, sonst knallts einmal laut und Putin rutsch vom Thron :lol:

Um 2000 rum, war ne Ausstellung einiger Exponate der Körperwelten in Heinz Nixdorf Museum ausgestellt, sehr gewöhnungsbedürftig, aber auch total beeindruckend & nach dem "Eingewöhnen" auch Interessant.
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11517
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Vergiftete Chemiker..

Beitrag von HerrToeff » Sa 8. Okt 2022, 01:55

ich hab so ne Ausstellung besucht und fands total langweilig

Die ollen Plaste Modelle im Bio Unterricht unserer Schule gaben mehr her..
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten