Gamma Fahrzeuge ohne Piaggio Vertrag

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11544
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Gamma Fahrzeuge ohne Piaggio Vertrag

Beitrag von HerrToeff » Do 18. Aug 2022, 15:21

also .. eigentlich -laut Gamma Fzg Video- verweigern Gamma Fahrzeuge die Annahmen von weiteren Apes weil ihnen Piaggio zu popelig ist..

Der inhaber verurteilt Piaggio als unseriös weil die Geld von ihm verlangen, dass er das Händlerportal nutzt. Selber lässt er sich allerdings von seinem Kunde Geld bezahlen, um in die Aixam Preisliste zu gucken.

Ein Schmähvideo gegen den bisherigen Geschätspartner.. Wasser auf die Mühlen aller Ape-Hasser. Viel Spass dabei!


https://youtu.be/Cse6KMb-Y-I
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
ohm61
Beiträge: 29
Registriert: Di 15. Okt 2019, 07:29

Re: Gamma Fahrzeuge ohne Piaggio Vertrag

Beitrag von ohm61 » Mo 22. Aug 2022, 09:41

017) kommt popelig in dem beitrag vor ? ... popelig wie die mage ? .. 023)
ich schaue mir das schreckliche video nun lieber nicht noch mal an .... 101)
ein gamma triller ... wird sich wohlmöglich die mafia einschalten? 088)

... die trauen sich etwas ....
004)

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11544
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Gamma Fahrzeuge ohne Piaggio Vertrag

Beitrag von HerrToeff » Di 23. Aug 2022, 01:29

Gammas grosse Spezialität scheint es doch zu sein, führerscheinfreie Verbrenner- Autos zu präsentieren. Da wäre die gute 25kmh Ape doch eigentlich DAS Ding. Aber sie tun es nicht, angeblich weil die Marge zu gering ist... also das Einzelgeschäft zu popelig.

Zusätzlich wird noch erwähnt dass der Mitarbeiter der die Verbindung zu Piaggio aufrechterhalten hat die Firma verlassen hat.. wenn ich meinen allgemeinen Eindruck von Gamma grade mal in so einer Denkblase lanciere, dazu die ziemlich hohen Ansprüche von Piaggio und beides in die Waagschalen werfe, muss der Mann ein ziemlich breites Kreuz gehabt haben..

Wir sind hier, wo ich wohne, ein klassisches Weinbaugebiet, die großen Piaggios sind begehrt um im Wingert kleine Arbeiten zu tun und die kleinen Apen sind begehrt um grosse Dinge für Menschen zu tun die die Produkte des Wingerts zu sehr schätzten.. es fahren also eine Menge von den Dingern um. Die Kleinmotorenfirma welche diese Vehikel hier verkauft und wartet kenne ich natürlich auch. Die sind im Laufe der Zeit nicht arm geworden dadurch.

Wie Du richtig konstatierst ist das Video kein erhabener kultureller Genuss.

Sehenswert ist allein der Inhaber der mit der Grazie eines sich zur Startbereitschaft aufpumpenden Maikäfers versucht, Argumente gegen den weiteren Verkauf von Apen zu finden .. Möglicherweise wäre hier gute Vorbereitung und abschließende Endkontrolle des cineastischen Meisterwerkes der Schlüssel zu einer vorteilhafteren Selbstdarstellung gewesen.

Insgesamt gewann ich nämlich nach Konsum des obigen Videos nicht den Eindruck, Gamma würde diesen Verkauf so ganz freiwillig stoppen,
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten