Grmpfst ...

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Grmpfst ...

Beitrag von rolf.g3 » Mi 18. Mai 2022, 12:07

... und wieder 2 Tage off ... 023) 033) 076) 019)
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Grmpfst ...

Beitrag von Metaphysik » Mi 18. Mai 2022, 20:40

Installiere Dir doch einen Webserver und pack ein paar Kopien netter Seiten drauf. Dann kannst Du in der Zeit in Deinem eigenen Intranet surfen und bist nicht auf Telekom und Co. angewiesen :lol:

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Grmpfst ...

Beitrag von HerrToeff » Mi 18. Mai 2022, 22:01

ja ... und installiere 3 Bots.. nenne sie Guido, Meta und Töffel


ich denke Du kannst langsam anfangen, der Telekom die Ausfallzeit in Rechnung zu stellen 101)
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Grmpfst ...

Beitrag von Metaphysik » Do 19. Mai 2022, 04:38

HerrToeff hat geschrieben:
Mi 18. Mai 2022, 22:01
ja ... und installiere 3 Bots.. nenne sie Guido, Meta und Töffel
:lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Grmpfst ...

Beitrag von guidolenz123 » Do 19. Mai 2022, 09:05

HerrToeff hat geschrieben:
Mi 18. Mai 2022, 22:01
ja ... und installiere 3 Bots.. nenne sie Guido, Meta und Töffel


ich denke Du kannst langsam anfangen, der Telekom die Ausfallzeit in Rechnung zu stellen 101)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Grmpfst ...

Beitrag von rolf.g3 » Do 19. Mai 2022, 09:32

Heute kommt ein Techniker !
Das Netz geht zwar wieder, aber o² möchte sichergehen, das der edle Router nicht an losen Kabeln rangetüddelt ist: Ständig soll ich die Anschlussdosen freiräumen und den Hausanschluss zugänglich machen ... ( SMS auf SMS ... )
Heute morgen um 5 dann die bisher letzte SMS: Es freut uns ihnen mitteilen zu önnen, ein Techniker ist bereits auf dem Weg zu ihnen :shock:
Er wird zwischen 14 und 20 Uhr bei Ihnen eintreffen :shock: :shock: ( wahrscheinlich kommt der aus Ungarn, so lang wie der unterwegs ist ... )
Die wissen nicht, das die Straße hier gesperrt ist, sonst würden die den Techniker bestimmt nicht hier herschicken !
WAS genau der hier machen soll ist auch unklar ...
Er möge sich nur beeilen, es sind Gewitter angesagt, der Grund der letzten beiden Ausfälle, ein Blitz und ein Donnerschlag - offline ...
... und ja, wenn das weiterhin passiert, passiert was !
Beim letzten Blackout bin ich mit meiner Onlinebanking tatsächlich über die Zeit gekommen und hab ´ne Rechnung zu spät überwiesen ...
Die netten Leute im Callcenter sehen die Sache aber recht ernst. Ein Bauarbeiter hier vorort hatte eine spitzen Idee, wie der Kram wieder funzt: Bezahle, dann gehts widda ! ... meinte der...
und tatsächlich... beim Anruf in der Störungsstelle wird zuallererst geprüft ob ich die Rechnung überwiesen hab ...
DAS wird sogar von den Leuten dort gesagt ... !
Egal !
Meine Eingabe, der Router würde nicht im ganzen Haus w-lan bringen wurde mit einem Tauschgerät beantwortet. Dieses angeschlossen wurde der w-lan Empfang noch weniger ... Es läge an der Bauweise des Hauses: Stahl und Beton würden die Verbindung stören - ich wohne aber in einem Fachwerkhaus und empfange den Router vom Nachbarn, als stünde der direkt unter meinem Bett ...
Jetzt ist die Sache so gelöst, das ein 2. Router aufgestellt wurde. Ein netter Mensch hat diesen für mich eingerichtet und ihn mir zugeschickt - seither keine Probleme mehr :D 023)

bin echt gespannt was der Technker heute so macht ...
... und wie gesagt: Es ist Gewitter angesagt ! :lol: :lol:

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Grmpfst ...

Beitrag von HerrToeff » Do 19. Mai 2022, 13:19

ich ahne was der Techniker so machen wird .. deshalb warne ich schonmal, dass wir wahrscheinlich heute ab zwischen 14 und 20 für zwei weitere Wochen auf unseren Forenpoeten verzichten müssen..

DAFÜR werden unsere ForenJURISTEN dann aber ganz sicher die Telekom verklagen 8)
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Grmpfst ...

Beitrag von rolf.g3 » Do 19. Mai 2022, 19:14

Ich bin fassungslos ...

Das Internetz geht seit gestern wieder, hab DAS dem Anbieter gemeldet ( en wirklich netter Bot mit starkem pakistanischem Dialekt )
Trotzdem beharrt der Anbieter darauf, das ein Technuiker vorbei kommt und den Fehler untersucht ( -?- )
Heute morgen um 5 die gefühlt 150ste SMS mit dem Hinweis, das heute zwischen 14 und 20 Uhr ein Techniker bei mir aufschlägt und mir ein Schlaflied singt ...
Um 19 Uhr 25 hab ich den Link auf einer Telekomseite eingegeben, der Technicker sei noch in dieser Stunde bei mir !!! wurde versprochen. Juhuu ! 033)
5 Minuten später eine neue SMS: Lieber Kunde, bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin für einen Technikereinsatz vorort ... :shock:
Natürlich die Hotline angerufen und mich durch das verdammte Botspektakel und informationsgesäusel von Tonbandstimmen geschlagen um endlich zu erfahren, das die Inkassoabteilung nur bis 18 Uhr erreichbar sei...
5x angerufen und dem blöden Toaster gesagt, ich möchte mit einem Menschen sprechen ... " Tut mir leid, ich brauche weitere Informationen: Geht es um eine Störung ... ? " JA, STÖRUNG !!!
Wilkommen in der Abteilung für Recht und Inkasso. Leider sind wir nicht erreichbar ...
( Kundenhotline bis 20 Uhr erreichbar - angeblich ! )
Hab jetzt den ganzen Tag damit verbracht auf diesen tollen Techniker zu warten. Haben den Hundespaziergang entsprechend gelegt, waren heute NICHT einkaufen, war nicht im Wald Holz holen, sind nicht über LOS und haben keine 4.000 Mark eingenommen.................... einfach nur zuhause und gewartet ... Dafür bezahlt man also in Deutschland Geld, um von SMS-schreibenden und Informationsgeilen Robotern zum Narren gehalten zu werden.
Eigentlich sollte mir DAS völlig egal sein, isses aber nicht, da mir gesagt ... ach was, versprochen haben die mir ! das sich der Techniker VORRANGIG um mein Problem kümmert !
Welches Problem ?
Na, das bei einem Donner das gesammte System für Tage und Wochen einfach abschaltet ! DAS ist mein Problem !
Ich mein Prepaid - Handy leertelefonier um mir anzuhören, wie toll doch der Vertrag mit dem Anbieter ist und das sich gleich um mich gekümmert würde, doch leider ruf ich ausserhalb der Geschäftszeit der Inkassoabteilung an - Herrgottnochemol ! Ich hab die Kundenhotline angerufen und eine STÖRUNG gemeldet !

Völlig egal !
Das große Gewitter zieht ja erst auf, gab dann halt ab nachher kein Netz mehr, auch gut !
Sollte tatsächlich und wiedererwartend das blöde Telefon morgen früh noch funktionieren, dann werde ich eben dann anrufen und mir sagen lassen das dies und das und jenes auf der Seite des anbieters zu lesen sei, der Anruf für Schulungszwecke aufgezeichnet würde und ich das verdammte Recht hätte aus dem Fenster zu springen !
Erdgeschosswohnung - bringt also nicht viel !

Dieses Internetz ist unser aller Untergang !+
Geil, oder :D

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Grmpfst ...

Beitrag von HerrToeff » Do 19. Mai 2022, 23:13

Wie?? Du hast die ganze Zeit vertrödelt um auf den Telekomtechniker zu warten?


Also.. Du musst jetzt ganz, ganz tapfer sein.

Den Telekom Techniker gibts gar nicht. Das ist dasselbe wie mit dem Weihnachtsmann und der Zahnfee. Das erzählt man kleinen Kindern oder Telekom Kunden die nicht brav sind, oder einfach nur aus Freude am Leute belügen.


Du hättest besser die Zeit genutzt um an der Schäferkarre für Plan g) weiterzuarbeiten. Selber Schuld. Bah! 019)
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Grmpfst ...

Beitrag von guidolenz123 » Fr 20. Mai 2022, 08:33

Mein allerschärfstes Erlebnis mit Telekom war Folgendes:

Absolut gekürzte Fassung...sonst könnte sich sogar der beredsame/beschreibsame Rolf nicht mehr hier Mengen-inhaltlich abheben)
Ich bekam von der Telekom eine Rechnung von ca 1000 Euro für getätigte Arbeiten zwecks "Anschlüssen" eines Mietobjektes, um einen Tag später (6 Monate nach Auftragserteilung wohlgemerkt) eine Info durch die Telekom zu bekommen, daß sie meinen Auftrag ( für den ich bezahlen sollte...siehe oben erwähnte Rechnung über ca 1000 Euro)mangels Kapazitäten nicht durchführen könnten.... Letzteres war auch wirklich das einzig Richtige am gesamten Vorgang, der während 6 Monaten auf ca 50 Telefonate, ebensoviel emails und viele Anträge angeschwollen war und zudem mehrere Abwarttermine auf den Telekom-"Fachmann" beinhaltete.......Ich habe dann einen anderen Anbieter genommen...
Nach einer Woche war dann Alles erledigt.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Grmpfst ...

Beitrag von rolf.g3 » Fr 20. Mai 2022, 09:58

guidolenz123 hat geschrieben:
Fr 20. Mai 2022, 08:33
.sonst könnte sich sogar der beredsame/beschreibsame Rolf nicht mehr hier Mengen-inhaltlich abheben
... wie jetzt ???

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli !!

...

... wo ich auch beredsam/beschreibsam bin .... fasse ich mich doch stest kurz und bündig ... Tsss ... werde auch gerne " der schweigsame " genannt ... 015)

Aber klar, solche Dinge geschehen !
Hatte seinerzeit einen Telefonanschluss beantragt. Der Techniker kam morgens um halb acht und tat mürrisch seinen Auftrag.
Ich, nach erfolgreicher Nachtschicht, war ebenso mürrisch und fragte, warum er sein Kommen nicht angekündigt hätte und so evtl eine Tasse Kaffee bekommen hätte, statt mich aus dem Schlaf zu klingeln.
Die Karte, ein freundlicher Telekomtechniker würde auftauchen und mein Telefon installieren, kam dann 3 Tage später - tatsächlich mit dem Datum der Installation und ohne Frankierung, also so eingeworfen :shock: ...
Das war meine letzte vertragliche Bindung mit der Telekom. Als später der Herr Bruder des Herrn Gottschalk groß Werbung machte für T-Aktien, wusste ich vorher das das reine Verarsche und Abzocke ist. QED
Problem: Bis heute sind alle Festnetzanbieter auf diesen Monopolisten angewiesen, weil der letzte Meter zuallermeist noch immer in Telekom-Hand ist. Neue Infrastruktur aufbauen ... damit gabs in D schon immer Probleme, daher auch damals der Marschalplan, ohne den würde es noch immer aussehen wie ...

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Grmpfst ...

Beitrag von HerrToeff » Fr 20. Mai 2022, 21:39

Nun ...


immerhin haben sie Dir keine Buschtrommel als Telekom-Mietgerät hingestellt, mit extra zu beantragenden und getrennt zu mietenden aber nicht lieferbaren Telekom- Trommelstöckchen..

Stattdessen hast Du einen astreinen Wlan Router ohne Wlan.

Ist doch schon was.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Grmpfst ...

Beitrag von rolf.g3 » So 22. Mai 2022, 19:09

HerrToeff hat geschrieben:
Do 19. Mai 2022, 23:13
Den Telekom Techniker gibts gar nicht. Das ist dasselbe wie mit dem Weihnachtsmann und der Zahnfee.
... das is aber jetzt nich war ! Die gibt es sehr wohl !!! 076)
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Grmpfst ...

Beitrag von HerrToeff » So 22. Mai 2022, 19:33

rolf.g3 hat geschrieben:
So 22. Mai 2022, 19:09
HerrToeff hat geschrieben:
Do 19. Mai 2022, 23:13
Den Telekom Techniker gibts gar nicht. Das ist dasselbe wie mit dem Weihnachtsmann und der Zahnfee.
... das is aber jetzt nich war ! Die gibt es sehr wohl !!! 076)
ja Rolf. Ganz sicher gibt es die. Die Drei sind nur grad nicht nicht da, weil sie zusammen Tee trinken und Kekse essen

Bild
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Grmpfst ...

Beitrag von Metaphysik » So 22. Mai 2022, 19:40

rolf.g3 hat geschrieben:
So 22. Mai 2022, 19:09
HerrToeff hat geschrieben:
Do 19. Mai 2022, 23:13
Den Telekom Techniker gibts gar nicht. Das ist dasselbe wie mit dem Weihnachtsmann und der Zahnfee.
... das is aber jetzt nich war ! Die gibt es sehr wohl !!! 076)
Viel Spaß 8)
Dateianhänge
ksnip_20220522-203441.png
ksnip_20220522-203441.png (298.58 KiB) 1275 mal betrachtet

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Grmpfst ...

Beitrag von HerrToeff » So 22. Mai 2022, 19:48

Das haste verwechselt..


Das ist nicht die Zahnfee

Das ist die Dame von der Telekom Inkasso mit der Rolf schon ein paarmal sprach
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Grmpfst ...

Beitrag von HerrToeff » So 22. Mai 2022, 19:50

Die original Zahnfee trinkt nämlich immer noch tee mit dem Telekomtechniker


Bild

Du erkennst ihn am magentafarbenem Band am Hut
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Grmpfst ...

Beitrag von HerrToeff » So 22. Mai 2022, 19:53

Sitzen grade bei mir im Garten. Hab das Foto vor 5 min gemacht
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Grmpfst ...

Beitrag von rolf.g3 » So 22. Mai 2022, 19:55

... ihr habt mir ganz schön Angst gemacht !
Nachher sacht noch jemand, das Christkind gabs nie und der Osterhase, und der Weihnachtsmann und ... und ... menno ...
Die sind nur grad eben ... Tee trinken ! Genau ! 023)
HerrToeff hat geschrieben:
So 22. Mai 2022, 19:53
Sitzen grade bei mir im Garten. Hab das Foto vor 5 min gemacht
Superschöner Film, übrigens ! Der muss auch noch in meine Sammlung unter Fantasie ... :D

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Grmpfst ...

Beitrag von HerrToeff » So 22. Mai 2022, 20:09

rolf.g3 hat geschrieben:
So 22. Mai 2022, 19:55
...

Superschöner Film, übrigens ! Der muss auch noch in meine Sammlung unter Fantasie ... :D

gr

Der hier https://youtu.be/18QOP3zGB40 ?
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten