Anonym im Internet??

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Anonym im Internet??

Beitrag von Mack » Fr 1. Apr 2022, 06:30

Ist bald nicht mehr, zumindest der §-geber sieht im Klartext wer hinter Beledigungen, Hassreden, Verleumdungen und anderem steht, zumindest bei Facebook

Bild
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Anonym im Internet??

Beitrag von rolf.g3 » Fr 1. Apr 2022, 11:03

Klar nicht ! Da werde ich mich zukünftig noch mehr zurück nehmen müssen, hab gelesen, das wiedersinniges Verhalten oder verfassen von Staatsfeindlichen Schriften ebenso geahndet wird - und die bestimmen künftig, was staatsfeindlich ist... Thema Querdenker und Spaziergänger usw
Es kommen echt lausige Zeiten auf uns zu

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
ohm61
Beiträge: 29
Registriert: Di 15. Okt 2019, 07:29

Re: Anonym im Internet??

Beitrag von ohm61 » Fr 1. Apr 2022, 14:37

1 april 072)

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Anonym im Internet??

Beitrag von Mack » Sa 2. Apr 2022, 19:50

ohm61 hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 14:37
1 april 072)
023) 019) 023)

Aber unsichtbar iss man eh nicht. Für "Gülle", Hassreden und anderen "Schmutz" sollte da kein Platz sein oder eben überschaubar und durchsichtig.

Halte es für sinnvoller, eine spontane (falls möglich) Gegenreaktion zu zeigen, alá Will Smith
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Antworten