Neue Seuche mit hoher Inzidenz ..

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10259
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Neue Seuche mit hoher Inzidenz ..

Beitrag von Metaphysik » Mo 28. Mär 2022, 19:56

Mack hat geschrieben:
Mo 28. Mär 2022, 19:46
yTube ohne Werbeunterbrechungen geht auch. Browsereinstellungen, Erweiterungen und dann etwas suchen
Metaphysik hat geschrieben:
Sa 26. Mär 2022, 17:37
Die Werbung ist ja nicht. Bis auch nur das Intro einer Sendung durch ist kann man mindestens einen kompletten, geschriebenen(!), Bericht lesen. Zeitverschwendung hoch zehn. Nicht mein Ding, deshalb klicke ich die Links auch so gut wie nie an bzw. gehe drauf ein.
:wink:

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Neue Seuche mit hoher Inzidenz ..

Beitrag von Mack » Mo 28. Mär 2022, 20:50

Meist schau ich doch, zumindest einen Teil, wirds langweilig, schweift der Blick nach rechts in die Vorschläge, seh ich da was vom Harald Lesch................der Typ ist einfach genial
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11543
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Neue Seuche mit hoher Inzidenz ..

Beitrag von HerrToeff » Mo 28. Mär 2022, 20:57

Das stimmt

grauenhafte intros sind eine Art Pilz der YT befallen hat ..


gibts dafür eig. keine Add-ons?
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten