Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10254
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Fr 3. Dez 2021, 20:07

Fichte hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 19:58
und ich möchte nicht, dass irgendeine Person eine „Triage“ entscheiden muss……
Bin ich bei Dir!

Und jetzt mal frei Schnauze

Nach dem absolutem Kommunikations- und offensichtlich auch Wirkdisaster der hochgelobten mRNA und Vector - Impfstoffe, von denen man nur weiß das sie keine Langzeitfolgen haben .. - warum geben die VOLLPFOSTEN in Berlin auf EIGENES Risiko nicht die von der WHO! zugelassenen anderen, konventionellen Totimpfstoffe frei. Da gibt es noch sowas wie Restvertrauen und 100 jährige Erfahrung. Aber nein, Impfen nur mit den Impfstoffen, die ihnen belieben. Und das dann zwangsweise auch für Kinder? Ich investiere bald in Hersteller gepanzerter Limosinen!

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3741
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Fichte » Fr 3. Dez 2021, 20:54

Metaphysik hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 20:07
Nach dem absolutem Kommunikations- und offensichtlich auch Wirkdisaster der hochgelobten mRNA und Vector - Impfstoffe, von denen man nur weiß das sie keine Langzeitfolgen haben .. - warum geben die VOLLPFOSTEN in Berlin auf EIGENES Risiko nicht die von der WHO! zugelassenen anderen, konventionellen Totimpfstoffe frei. Da gibt es noch sowas wie Restvertrauen und 100 jährige Erfahrung. Aber nein, Impfen nur mit den Impfstoffen, die ihnen belieben. Und das dann zwangsweise auch für Kinder? Ich investiere bald in Hersteller gepanzerter Limosinen!
Hierin pflichte ich Dir wiederum bei, da werden Impfstoffe innerhalb kürzester Zeit bei Menschen (bei Tieren bereits seit 2004 oder um diesen Zeitraum) erstmals verimpft ohne ausreichende Risikobewertung (mRNA), hingegen Medikamente und Totimpfstoffe flach gehalten/auf die lange Bank geschoben, ohne jedwede Begründung/Kommunikation/Interesse.

Ich will mich hier nicht auf „Verschwörungstheorien“ einlassen, dafür sind die Narben in meinem persönlichen Umfeld zu frisch…. 088)
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10254
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Sa 4. Dez 2021, 07:13

Zählweise kann Wert verfälschen: Inzidenz bei Ungeimpften viel höher?
1469 zu 110 - der Inzidenzvergleich zwischen Geimpften und Ungeimpften Ende November in Bayern sprach Bände. Nun wurde allerdings bekannt, dass die Zählweise diesen Wert verfälschen kann - zum Teil gravierend.
Unglaublich. Erinnert mich an irgendwas. Ach ja, mit oder ohne Corona überfahren worden ..

kolo
Beiträge: 329
Registriert: Di 19. Okt 2021, 11:57
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von kolo » Sa 4. Dez 2021, 16:16

"
Die Schieflage kann dabei gravierend sein. So wurden laut einem Behördensprecher beispielsweise für die Woche vor dem 24. November insgesamt 81.782 Corona-Fälle gemeldet – 9641 Infizierte mit vollständigem Impfschutz, 14.652 ohne Impfschutz und 57.489 mit Impfstatus "unbekannt". Diese 57.489 Infizierten wurden dann aber laut LGL der Gruppe der Ungeimpften zugerechnet - mit erheblichen Folgen für den Inzidenzwert für Ungeimpfte. " 017)
https://www.focus.de/gesundheit/coronav ... 86500.html

tass02
Beiträge: 1225
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 09:35
Fahrzeuge: Aixam 400 SL. Zwei Motorräder

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von tass02 » Sa 4. Dez 2021, 16:33

Vollständiger Impfschutz ? geht ja gar nicht weil man niemals mit den impfen hinterher kommt, schon gar nicht wenn mancher Impfstoff nach einen viertel Jahr gar nichts mehr wirkt.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/n ... ung-schutz

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11529
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Sa 4. Dez 2021, 18:02

Das hatte dieser Arzt in dem von mir verlinkten Video doch ausdrücklich gesagt .. die Meldungen der Stationen sind nicht zuverlässig


Abgesehen davon, was da in Bayern wieder mal passiert ist. Aber das ist Söderland, da funktioniert eh gar nix, was die Regierung macht. Abgesehen davon, sich mit Maskendeals -ich denke mal, Impfdeals gibt es auch- sich die eigenen Taschen zu füllen.

Früher hat man, wenn die Ernte schlecht lief, das Kriegsglück nicht fruchtete oder eine Seuche wütete den König von einer Klippe gestürzt. Auf diese schönen Traditionen werden sich die Bayern wohl auch bald besinnen.


ich würde nicht überrascht vom Hocker fallen, wenn ich erführe in den Biontec Geheimvereinbarungen würde stehen dass Pfizer den deutschen Markt exklusiv für sich hat und die anderen Impfstoffe rausgehalten oder weggemobbt werden.


.
Zuletzt geändert von HerrToeff am Sa 4. Dez 2021, 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10254
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Sa 4. Dez 2021, 18:09

tass02 hat geschrieben:
Sa 4. Dez 2021, 16:33
Vollständiger Impfschutz ? geht ja gar nicht weil man niemals mit den impfen hinterher kommt, ..
ä

Kann nicht sein. Vollständiger Impfschutz, genau so steht es in meiner CovPass App über dem QR Code.

Die werde ich dann wohl besser nicht updaten :lol: :lol:

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11529
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Sa 4. Dez 2021, 18:14

Die Schnelltests funktionieren übrigens auch nicht. Immer noch nicht. Katastrophale Ergebnisse bei erneuten Tests https://www.spektrum.de/news/welche-cor ... obal-de-DE

Macht den Test lieber mit so einem normalen Wattestäbchen zum Ohrenputzen und ratet danach ob positiv oder nicht. Das ist zuverlässiger und billiger.

Bild
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

kolo
Beiträge: 329
Registriert: Di 19. Okt 2021, 11:57
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von kolo » So 5. Dez 2021, 10:06

" . Die Einstufung nahm die deutsche Bundesregierung am Freitag vor. Sie erschwert die Einreise aus diesen Ländern - auch für Deutsche, die von einem Geschäfts-, Familien- oder Urlaubsaufenthalt zurückkehren: Wer aus einem Hochrisikogebiet nach Deutschland einreist und nicht vollständig geimpft oder genesen ist, muss für zehn Tage in Quarantäne. Man kann sich frühestens fünf Tage nach der Einreise mit einem negativen Test davon befreien. " 017)
https://www.nzz.ch/international/corona ... ld.1534367

Prügeleien und Raubüberfälle: Der 107-Tage-Lockdown in Auckland hat tiefe Spuren hinterlassen
https://www.luzernerzeitung.ch/internat ... ld.2223587


Bild
https://datawrapper.dwcdn.net/TYd19/10545/

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Mack » So 5. Dez 2021, 13:09

Der Papst busselt und schüttelt Hände, Maskenfrei und trotz dreifacher Impfung hat sich die niederländische Prinzessin Beatrix mit dem Corona-Virus infiziert.

Nennt man das jetzt "Durchseuchung" oder "natürliche Auslese"?
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

kolo
Beiträge: 329
Registriert: Di 19. Okt 2021, 11:57
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von kolo » So 5. Dez 2021, 13:36

womöglich beides,

wir werden um eine "DURCHSEUCHUNG" nicht rum kommen 017)

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10254
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » So 5. Dez 2021, 17:42

Das Omikron-Rätsel: Was möglich ist, wenn ein Mensch das Virus 216 Tage in sich trägt
Die neue Covid-Variante Omikron versetzt Experten weltweit in Alarmbereitschaft. Noch ist kaum etwas über die Gefährlichkeit bekannt. Dafür gibt es inzwischen drei Theorien, wie das Virus mutiert sein könnte.
Und nu? Viecher und Immunschwache keulen?

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10254
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » So 5. Dez 2021, 17:52

Impfstoff Covac-1: die Hoffnung aus Tübingen
Phase-2-Studie zur Erprobung eines speziellen Coronavirus-Impfstoffs für Patienten mit Krebserkrankungen oder Immunschwäche sucht noch Probanden

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10254
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » So 5. Dez 2021, 18:54

Aktuelle Datensammlung stationäre Covid-19 Fälle Kinder und Jugendliche

Bei den Zahlen eine Impfpflicht für Kinder und Jugendliche zu fordern ist schlicht ein Verbrechen!

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11529
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » So 5. Dez 2021, 19:21

Appropos

Laut Biontech und unserer Obrigkeit soll ja das mRNA Vakzim in keinster Weise irgendwas mit Krebs zu tun haben, geschweige denn ihn irgentwie auslösen können.

Nicht im mindestesten könnte es irgentwie zu carzinomen Vorgängen in irgendeiner Weise in Verbindung stehen. Bis auf die Aussage Seehofers zu Beginn der Pandemie: "Wenn ich jetzt 90 wäre und stände vor der Frage jetzt Impfschutz oder in 30 Jahren keinen Krebs, würde ich nicht zögern".. selber hat er dann mit der Impfung gezögert.. ob der Mann was wusste?

Biontech kommt mit einer neuen Meldung um die Ecke.. es werden mRNA Impfstoffe entwickelt die der Krebs und Tumorbekämpfung dienen
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... global-de-

2023 soll das Medikament fertig sein. Das ist fix. Wer eine Ahnung hat, wieviel Versuchskaninchen und wieviele Studien es braucht, um ein Cytostatikum abzustimmen und zu entwickeln, und weiss dass jedes Krebsmedikament auf etwas krebsauslösendem basiert, bekommt eine Vorstellung aus was die grade lernen.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20409
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von guidolenz123 » So 5. Dez 2021, 19:45

HerrToeff hat geschrieben:
So 5. Dez 2021, 19:21
Appropos

Laut Biontech und unserer Obrigkeit soll ja das mRNA Vakzim in keinster Weise irgendwas mit Krebs zu tun haben, geschweige denn ihn irgentwie auslösen können.

Nicht im mindestesten könnte es irgentwie zu carzinomen Vorgängen in irgendeiner Weise in Verbindung stehen. Bis auf die Aussage Seehofers zu Beginn der Pandemie: "Wenn ich jetzt 90 wäre und stände vor der Frage jetzt Impfschutz oder in 30 Jahren keinen Krebs, würde ich nicht zögern".. selber hat er dann mit der Impfung gezögert.. ob der Mann was wusste?

Biontech kommt mit einer neuen Meldung um die Ecke.. es werden mRNA Impfstoffe entwickelt die der Krebs und Tumorbekämpfung dienen
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... global-de-

2023 soll das Medikament fertig sein. Das ist fix. Wer eine Ahnung hat, wieviel Versuchskaninchen und wieviele Studien es braucht, um ein Cytostatikum abzustimmen und zu entwickeln, und weiss dass jedes Krebsmedikament auf etwas krebsauslösendem basiert, bekommt eine Vorstellung aus was die grade lernen.
das ist sowas von gar nicht neu...die forschen schon Ewigkeiten GENAU daran...

Isso
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10254
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » So 5. Dez 2021, 19:55

guidolenz123 hat geschrieben:
So 5. Dez 2021, 19:45
das ist sowas von gar nicht neu...die forschen schon Ewigkeiten GENAU daran...

Isso
Und seit Äonen ist bekannt das Corona mRNA Impfstoffe keine Langzeitfolgen haben

Immer diese Superlative 8)

Biontech wurde 2008 gegründet. Und ja, die mRNA Methode war da zur Krebsbekämpfung gedacht.

Das die Ewigkeit jetzt nur 13 Jahre umschliessen soll .. Wann wurdest Du nochmal geboren? Gibt es da einen Begriff für? :lol: :lol:

ISSO

019) 019)

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11529
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » So 5. Dez 2021, 20:00

guidolenz123 hat geschrieben:
So 5. Dez 2021, 19:45
HerrToeff hat geschrieben:
So 5. Dez 2021, 19:21
....

2023 soll das Medikament fertig sein. Das ist fix. ..., bekommt eine Vorstellung aus was die grade lernen.
das ist sowas von gar nicht neu...die forschen schon Ewigkeiten GENAU daran...

Isso
und kommen seit Äonen nicht weiter. Und jetzt plötzlich in Siebenmeilenstiefeln

Guido, ich kenne wenig Menschen die so intelligent sind wie Du und trotzdem nicht zwei und zwei zusammenzählen können.

Und nein. Ich fange jetzt nicht wieder mit dieser Szene aus "Chicken Run" an. Das hast Du grad selber getan. Irgendwie.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11529
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » So 5. Dez 2021, 20:39

Metaphysik hat geschrieben:
So 5. Dez 2021, 17:42
Das Omikron-Rätsel: Was möglich ist, wenn ein Mensch das Virus 216 Tage in sich trägt
Die neue Covid-Variante Omikron versetzt Experten weltweit in Alarmbereitschaft. Noch ist kaum etwas über die Gefährlichkeit bekannt. Dafür gibt es inzwischen drei Theorien, wie das Virus mutiert sein könnte.
Und nu? Viecher und Immunschwache keulen?
interressanter Artikel.

Unter der Hand hab ich die Theorie schon anders gehört. Das Patient Null der mit mRNA vollständig geimpft war das Virus monatelang im körper trug, wo es ständigen Antikörperangriffen ausgesetzt war, so dass es sich gegen Angiffe der Antikörper -die auf Spike Proteine der alpha und beta Variante geschärft sind- wehren musste und gerade in dem Spike Bereich mutierte. Als dann nach zb 7 Monaten der Impfschutz völlig zusammenbrach wurde der Mensch stark infektiös und verteilte es. Also nix HIV Kranker. Ich habe dazu nichts konkretes an Links erhalten, und wollte das eig. erst hier präsentieren wenn irgendjemand ein Paper dazu veröffentlicht, aber ich tue es trotzdem weil:

-Grade ein AIDS oder Immunkranker Mensch wird in der jetzigen Zeit eher 10 Masken übereinander tragen -aus reiner Angst- als nach dem Stil der Geimpften ohne Maske und Abstandsidee eine Party zu schmeissen.

-Grade so ein Patient geht unbehandelt am schnellsten am Virus drauf und brütet es nicht jahrelang aus

-Ein optimal behandelter HIV Träger hat kein AIDS, sondern ein ganz normales Immunsystem

-Jetzt zusätzlich zur Jagd auf Ungeimpfte eine Schwulenhatz zu veranstalten passt zu gut in den Stil der aktuell üblichen Corona-Politik
Zuletzt geändert von HerrToeff am So 5. Dez 2021, 20:51, insgesamt 3-mal geändert.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10254
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » So 5. Dez 2021, 20:45

HerrToeff hat geschrieben:
So 5. Dez 2021, 20:39
Unter der Hamd hab ich die Theorie schon anders gehört. Das Patient Null der mit mRNA vollständig geimpft war das Virus monatelang im Hörper trug, wo es ständigen Antikörperangriffen ausgesetzt war, so dass es sich gegen Angiffe der Antikörper -die auf Spike Proteine der alpha und beta Variante geschärft sind- wehren musste und gerade in dem Bereich mutierte. Als dann nach 4,6,8 oder 10 Monaten der Impfschutz völlig zusammenbrach wurde der Mensch stark infektiös und verteilte es.
Interessante Theorie

Antworten