Geschafft.
Die Gute hatte gut zu tun.
Irgendein Schreibfehler hatte sich eingeschlichen, dann streikte der Drucker unter DIN A4, Unklarheiten wegen der Nummernschildgröße (Beleuchtung) reicht nur für ein kleinere (Krad Kennzeichen) Schilder, Schildermacher sieht "Krad" macht eins, gehe Plaketten holen, die sagt müssen 2 Schilder sein, wieder zum Schildermacher noch eins nachprägen lassen, Plaketten abgeholt, ans Fahrzeug gedübelt (unter Aufsicht!) vorn steckt ein Normalgroßes in der Halterung, hinten muss ich neue Löcher bohren,
1. passt nicht in den Vers. Kennzeichenhalter,
2, sitzt schief, Schildermacher hat mir da 2 Löcher gestanzt und nicht auf die Richtung geachtet
3. sitzt allgemein zu hoch

aber alles kein Beinbruch.
Als die Schilder angebracht waren, drückte sie ne Entschuldigung, wegen dem Mammut Termin und der ganzen Umstände raus, da hab ich Ihr n Trostpflaster
mit der Bemerkung "Alles nicht so schlimm, wurde gesagt das kann dauern, ist nun mal mit Ausnahmen so und das ich begeistert bin, wie Souverän sie das angegangen & gemeistert hat (Ihr Tag ist gerettet 
), überreicht.
Das iss so als wennste einen Metaller an Holzarbeit (oder umgekehrt) setzt, man kennt die Schritte, aber nicht die Falltüren.
Egal, sie hat sich durchgebissen, ist freundlich geblieben und ich war der Ruhepol in der Geschichte
Also, wer einen weißen D-Truck mit GT Nummer sieht, haltet den an und der will 100% einen Kaffee