Seite 1 von 1

LKFZ Treffen in Hamburg

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 15:20
von bangen
Wie sieht es mit einem LKFZ Treffen in Hamburg aus?

Ich habe ein grosses Interesse daran.

Würde gerne meinen JS20 Fachleuten mit Erfahrung zeigen um zu hören ob da noch etwas dran zu verbesseren ist.

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Verfasst: Sa 12. Nov 2022, 16:16
von D-Trucker
Na, da scheint sich keiner aus HH zu melden, leider kann ich mit meinem nicht fahren...da der Keilriemen runter ist. Und ich den nicht wieder drauf bekomme :shock:

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Verfasst: Fr 18. Nov 2022, 10:31
von Reube
Die Nachfrage war ja auch von Juni 2019.

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Verfasst: So 1. Okt 2023, 19:28
von Mouse
Ist hier übrigens jemand aus Hamburg oder Umgebung?
Gruß, Mouse 🐁

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Verfasst: Fr 27. Okt 2023, 10:31
von Eumeltier
Was wäre denn Umgebung? Ich bin in der Mitte zwischen HH und Berlin...

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Verfasst: Fr 27. Okt 2023, 14:41
von rolf.g3
Eumeltier hat geschrieben:
Fr 27. Okt 2023, 10:31
Was wäre denn Umgebung? Ich bin in der Mitte zwischen HH und Berlin...
Das sind Luftlinie etwa 130 Kilometer, Straße leicht das doppelte. Ein Treffen zu einer Tasse Kaffee also 500 Kilometer hin und zurück - Das is mit ńer Microschleuder schon heftig !

Aber es soll Zeitgenossen geben die sind da Feuer und Flamme für :D

gr

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Verfasst: Fr 27. Okt 2023, 15:07
von Eumeltier
Ich hab meinen Aixam ja auf eigener Achse aus Berlin geholt, das war schon ne ordentliche Tour...

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Verfasst: Fr 27. Okt 2023, 20:17
von schmuddel
tach ock
Raum IZ 072) Das nicht ganz so weit Weg .
gruß schmuddel

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Verfasst: Fr 27. Okt 2023, 22:38
von Buntspecht
Huhu, hier 👋

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Verfasst: Mi 1. Nov 2023, 18:49
von ohm61
Moin.

Ich komme auch aus Hamburg.

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Verfasst: Sa 11. Nov 2023, 11:14
von Strange
Mein prima ist leider noch nicht fertig, hätte aber an nem Treffen Interesse. Würde sogar 500km fahren mit dem Teil, dazu muss ich aber sagen bin nicht gesundheitlich eingeschränkt. Habe mir denn prima eigentlich nur gekauft wegen funfaktor. Fache nächste Jahr auch das 50ccm moped Roteo mit, heißt mit 50ccm von Nähe Leipzig nach Österreich und von dort nochmal 1000km durch Balkan wird nen spass :wink:

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Verfasst: Sa 11. Nov 2023, 11:56
von HerrToeff
Strange hat geschrieben:
Sa 11. Nov 2023, 11:14
.. Fache nächste Jahr auch das 50ccm moped Roteo mit, heißt mit 50ccm von Nähe Leipzig nach Österreich und von dort nochmal 1000km durch Balkan wird nen spass :wink:
DAS liesse sich doch mit einem Lkfz Treffen über mehrere Stationen verbinden? 101)

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Verfasst: So 12. Nov 2023, 19:07
von Toni
https://www.backroadclub.com/moped-rodeo.1205.html

Finde die Veranstaltung mega! Aber mit 50ccm solche Strecken fahren ist echt brutal.

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Verfasst: Do 16. Nov 2023, 17:33
von HerrToeff
Wie war der Werbespruch noch gleich?

Es kommt nicht auf das Volumen des Hubraums an, sondern auf die Grösse des Abenteuers..

Oder so ähnlich..

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Verfasst: So 19. Nov 2023, 20:03
von Strange
HerrToeff hat geschrieben:
Do 16. Nov 2023, 17:33
Wie war der Werbespruch noch gleich?

Es kommt nicht auf das Volumen des Hubraums an, sondern auf die Grösse des Abenteuers..

Oder so ähnlich..


Genau das Abenteuer macht's :D

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Verfasst: Mo 20. Nov 2023, 07:19
von HerrToeff
Genau..

.. und mit dem ein oder anderen 50ccm Möhrchen ist die Fahrt zum Bäcker schon ein solches..

Das soll man nie vergessen. Fahren - oder Reisen - das ist nicht nur reiner Personentransport von A nach B