LKFZ Treffen in Hamburg

Lust auf eine Dieselplauderei?

Moderator: Fichte

Antworten
bangen
Beiträge: 517
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 02:05
Fahrzeuge: Ligier Nova JS20 Bj. 2004
Wohnort: Hamburg

LKFZ Treffen in Hamburg

Beitrag von bangen » Mo 24. Jun 2019, 15:20

Wie sieht es mit einem LKFZ Treffen in Hamburg aus?

Ich habe ein grosses Interesse daran.

Würde gerne meinen JS20 Fachleuten mit Erfahrung zeigen um zu hören ob da noch etwas dran zu verbesseren ist.

D-Trucker
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 05:27
Fahrzeuge: Aixam D-Truck mit Kastenaufbau

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Beitrag von D-Trucker » Sa 12. Nov 2022, 16:16

Na, da scheint sich keiner aus HH zu melden, leider kann ich mit meinem nicht fahren...da der Keilriemen runter ist. Und ich den nicht wieder drauf bekomme :shock:

Benutzeravatar
Reube
Beiträge: 111
Registriert: Di 16. Apr 2019, 21:44
Fahrzeuge: AIXAM A.741
VW Golf V 1.6 FSI
Piaggio Hexagon 150 EX
Fiat Ducato 2,5 LMC Liberty Wohnmobil

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Beitrag von Reube » Fr 18. Nov 2022, 10:31

Die Nachfrage war ja auch von Juni 2019.
Haftungsausschluß: Meine Tipps und Ratschläge befolgt man auf eigenes Risiko. Die Sachkunde und Befähigung zu den von euch ausgeführten Arbeiten setze ich voraus.

Mouse
Beiträge: 8
Registriert: Sa 3. Jun 2023, 11:51
Fahrzeuge: Peugeot Nice Fahrrad
Jawa 638 Gespann
Jawa 50
Wohnort: Kreis Pinneberg

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Beitrag von Mouse » So 1. Okt 2023, 19:28

Ist hier übrigens jemand aus Hamburg oder Umgebung?
Gruß, Mouse 🐁
Den Zweitaktmotor ins seinem Lauf
halten weder Ochs' noch Esel auf.

Eumeltier
Beiträge: 350
Registriert: Fr 26. Mai 2023, 08:32
Fahrzeuge: Aixam 500-4

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Beitrag von Eumeltier » Fr 27. Okt 2023, 10:31

Was wäre denn Umgebung? Ich bin in der Mitte zwischen HH und Berlin...

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Beitrag von rolf.g3 » Fr 27. Okt 2023, 14:41

Eumeltier hat geschrieben:
Fr 27. Okt 2023, 10:31
Was wäre denn Umgebung? Ich bin in der Mitte zwischen HH und Berlin...
Das sind Luftlinie etwa 130 Kilometer, Straße leicht das doppelte. Ein Treffen zu einer Tasse Kaffee also 500 Kilometer hin und zurück - Das is mit ńer Microschleuder schon heftig !

Aber es soll Zeitgenossen geben die sind da Feuer und Flamme für :D

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Eumeltier
Beiträge: 350
Registriert: Fr 26. Mai 2023, 08:32
Fahrzeuge: Aixam 500-4

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Beitrag von Eumeltier » Fr 27. Okt 2023, 15:07

Ich hab meinen Aixam ja auf eigener Achse aus Berlin geholt, das war schon ne ordentliche Tour...

Benutzeravatar
schmuddel
Beiträge: 185
Registriert: Sa 25. Feb 2023, 22:24
Fahrzeuge: LigierJS Track,Suzuki TS50, 5x Suzuki TS80, Suzuki RV50, Beta RR50, Derbi Senda sm50, KTM 125LC2, Honda CRF230, Huski 500fe, Ktm 690R, 2x Hako 490, 4x Hako 2000 d, VW T5 2,5TDI, VW Tiguan 2 TDI
Wohnort: Raum IZ

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Beitrag von schmuddel » Fr 27. Okt 2023, 20:17

tach ock
Raum IZ 072) Das nicht ganz so weit Weg .
gruß schmuddel
Wer später Bremst ist länger Schnell

Buntspecht
Beiträge: 47
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 20:53
Fahrzeuge: Hoffentlich bald Aixam E-Worker

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Beitrag von Buntspecht » Fr 27. Okt 2023, 22:38

Huhu, hier 👋

Benutzeravatar
ohm61
Beiträge: 29
Registriert: Di 15. Okt 2019, 07:29

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Beitrag von ohm61 » Mi 1. Nov 2023, 18:49

Moin.

Ich komme auch aus Hamburg.

Strange
Beiträge: 10
Registriert: Do 2. Nov 2023, 18:29
Fahrzeuge: Ligier prima 45kmh/ passat 3bg 2.0

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Beitrag von Strange » Sa 11. Nov 2023, 11:14

Mein prima ist leider noch nicht fertig, hätte aber an nem Treffen Interesse. Würde sogar 500km fahren mit dem Teil, dazu muss ich aber sagen bin nicht gesundheitlich eingeschränkt. Habe mir denn prima eigentlich nur gekauft wegen funfaktor. Fache nächste Jahr auch das 50ccm moped Roteo mit, heißt mit 50ccm von Nähe Leipzig nach Österreich und von dort nochmal 1000km durch Balkan wird nen spass :wink:

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11461
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Beitrag von HerrToeff » Sa 11. Nov 2023, 11:56

Strange hat geschrieben:
Sa 11. Nov 2023, 11:14
.. Fache nächste Jahr auch das 50ccm moped Roteo mit, heißt mit 50ccm von Nähe Leipzig nach Österreich und von dort nochmal 1000km durch Balkan wird nen spass :wink:
DAS liesse sich doch mit einem Lkfz Treffen über mehrere Stationen verbinden? 101)
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Toni
Beiträge: 290
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 04:11
Fahrzeuge: Casalini Kerry Maxxi

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Beitrag von Toni » So 12. Nov 2023, 19:07

https://www.backroadclub.com/moped-rodeo.1205.html

Finde die Veranstaltung mega! Aber mit 50ccm solche Strecken fahren ist echt brutal.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11461
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Beitrag von HerrToeff » Do 16. Nov 2023, 17:33

Wie war der Werbespruch noch gleich?

Es kommt nicht auf das Volumen des Hubraums an, sondern auf die Grösse des Abenteuers..

Oder so ähnlich..
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Strange
Beiträge: 10
Registriert: Do 2. Nov 2023, 18:29
Fahrzeuge: Ligier prima 45kmh/ passat 3bg 2.0

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Beitrag von Strange » So 19. Nov 2023, 20:03

HerrToeff hat geschrieben:
Do 16. Nov 2023, 17:33
Wie war der Werbespruch noch gleich?

Es kommt nicht auf das Volumen des Hubraums an, sondern auf die Grösse des Abenteuers..

Oder so ähnlich..


Genau das Abenteuer macht's :D

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11461
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Beitrag von HerrToeff » Mo 20. Nov 2023, 07:19

Genau..

.. und mit dem ein oder anderen 50ccm Möhrchen ist die Fahrt zum Bäcker schon ein solches..

Das soll man nie vergessen. Fahren - oder Reisen - das ist nicht nur reiner Personentransport von A nach B
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten