Seite 1 von 10

2. Minicar Treffen 2019

Verfasst: So 16. Sep 2018, 18:25
von pia
Hallo ihr Lieben !

Nächstes Jahr wird wieder ein Selbstversorger Treffen stattfinden.
Wenn es wieder etwas wärmer ist,zum Zelten.
Vielleicht März.

Dieses Mal im Raum Kassel.

Ein geeigneter Campingplatz findet sich noch.

Unkompliziert und ohne viel Tam Tam !!!

Jeder bringt sein Zeug mit,was er braucht.
- Stuhl
- kleiner Klapptisch
- Verpflegung
- was man eben so braucht

Im Raum Kassel sind einige die Lust hätten. Darum dort.

Um ungefähr zu wissen wer kommen möchte, bitte ich um Anmeldung hier !!!


Es gibt für die Teilnehmer einen Aufnäher :)
ich habe meinen auf einer Signalweste,als Kutte :D vielleicht lasse ich auch wieder Aufkleber machen für die Wagen. - liegt sehr daran ob die Teilnehmer es auch wollen.

Re: 2. Minicar Treffen 2019

Verfasst: So 16. Sep 2018, 18:30
von pia
Es wird sicher mehrere Treffen geben nächstes Jahr.
Auch in der Art.
Je nachdem wo sich einige nette Leute zusammen finden möchten.

Re: 2. Minicar Treffen 2019

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 10:22
von pia
https://www.waldeck-stadt.de/city_info/ ... _id=836525

Das käme auch in Frage, wenn man zusammen Interesse daran hätte.

Re: 2. Minicar Treffen 2019

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 10:26
von pia
Genügend Vorlaufzeit haben wir ja, um das gemeinsam zu entscheiden.

Es sind ALLE angesprochen und eingeladen !!!

Re: 2. Minicar Treffen 2019

Verfasst: Sa 24. Nov 2018, 13:58
von HerrToeff
Kassel ist für mich aus der Welt .. zu einem Leichtmobiltreffen, meine ich. Zu diesem möchte ich ja auch per Leichtauto fahren

Vielleicht wenn im Sommer Leute Lust auf ein Treffen bei diesem Campingplatz zwischen Koblenz und Idar Oberstein haben .. im Frühjahr fahr ich gern mal hin und mache Fotos, spreche mit dem Platzwart etc

Ich finde zu einem Treffen gehören immer drei Tage- Ankommen - pennen - feiern - pennen - abfahrt - Heimfahrt

Gibt es zu dem selbstversorger Treffen irgentwie noch eine HP oder ein yt Kanal?

Bist Du gar selber ein SV? 8)

Re: 2. Minicar Treffen 2019

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 17:41
von pia
2. Minicar Treffen -

Ich schlage Termine vor :

19. - 21. April 2019
oder
24. - 26. Mai 2019

Im September gerne noch ein Zusammensein im Raum Düsseldorf, für die in meinem Umkreis.

Ort ist noch nicht fest, aber es war der Edersee bei Kassel bisher ins Auge gefasst.
Da dort im Umkreis so viele Leute wohnen von euch, die kommen wollten.
Darum geht es ja, Leute zum Treffen zu bewegen.

Wer mitmachen möchte bitte hier melden.

Re: 2. Minicar Treffen 2019

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 17:50
von pia
Herr Toeff,
klar kann auch in der Gegend ein Treffen stattfinden !
Liegt ja an den Leuten !!!

Eine Homepage zu Treffen habe ich nicht, ausser auf meiner Facebook Gruppe Seite.

Für mich wäre dahin fahren auch ok.

2-3 Tage würde ich auch gut finden.
Nur 1 Übernachtung war eher zu kurz beim 1. Treffen, weil man dann früh weg muss vom Platz.

Re: 2. Minicar Treffen 2019

Verfasst: Fr 7. Dez 2018, 05:25
von HerrToeff
Genau .. Fahre ich zb 400 km im 45km Tupper will ich nicht anschliessend bis 2 Uhr am Lagerfeuer plaudern und dann um 9 Uhr morgens wieder losfahren .. bin ich nebenan lokalisiert will ich nicht zu einem Treffen dass erst um 18 Uhr beginnt

Also .. Ankunft .. pennen .. Um 11 Uhr offiziell Treffen Beginn .. Treffen .. pennen .. Frühstück ... packen .. Abfahrt

3 Tage. Für Einheimische 1 Tag. Oder 3 :-)

Ist besser der Platzwart weiss das vorher :lol:

Re: 2. Minicar Treffen 2019

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 18:20
von pia
Bin da ganz deiner Meinung !

Re: 2. Minicar Treffen 2019

Verfasst: Di 11. Dez 2018, 17:32
von pia
So....der Termin ist jetzt fest. Auf Wunsch bin ich nun auch dabei 2 Übernachtung zu machen. Liegt ja an EUCH wie lange ihr bleiben wollt. Aber 2 Übernachtungen sind entspannter.

23. - 26.Mai 2019

Dann macht EUCH mal bereit und kommt auch.
Ort wird dann im Frühjahr zu Ende geplant.

Re: 2. Minicar Treffen 2019

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 22:41
von pia
.

Re: 2. Minicar Treffen 2019

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 22:42
von pia
Ich versuche diese Grillhütte zu bestellen.
Allerdings muss ich dann Vorkasse von EUCH bekommen,da ich ja Vorkasse bezahlen muss.
Wer wirklich kommen will macht das auch ohne Probleme.
Wenn man dann nicht kommt, ist es eben so. Kostet ja nicht die Welt.

https://www.waldeck-stadt.de/city_info/ ... _id=836525

Re: 2. Minicar Treffen 2019

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 15:19
von HerrToeff
800km im tupper fahren .. 017)

Re: 2. Minicar Treffen 2019

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 15:47
von pia
Tja..... für manch einen ist es nah und den Anderen weit.
Einer wird aus Hof in Bayern kommen.
Er war auch beim 1. Treffen dabei.

Re: 2. Minicar Treffen 2019

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 16:04
von HerrToeff
kommt per Tupper?

Hoffentlich keine Comtessa - Klasse :lol:

Bild

Re: 2. Minicar Treffen 2019

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 16:44
von pia
Per Aixam

Re: 2. Minicar Treffen 2019

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 22:37
von HerrToeff
Respekt

Re: 2. Minicar Treffen 2019

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 22:49
von pia
Wir sind die Harten.
Fahren unsere Wagen durch die Welt und Treffen andere Minicar Fahrer.

Re: 2. Minicar Treffen 2019

Verfasst: Sa 15. Dez 2018, 13:13
von HerrToeff
Oh ... meiner darf immerhin immer das Einkaufszentrum und den Bahnhof sehen :mrgreen:

Im Ernst 70km oder auch 100km eine Fahrt geht schon mal.

Aber in der Hauptsache ist das Ding für mich nen Bahnhofschuttle oder Einkaufstasche, getreu dem Motto "kleine Strecken, kleines Auto"

Das Kreuz ist kaputt, wird auch nie wieder werden. 800 km, also 400 hin und rück, liegt ausserhalb meiner Reichweite, ganz früher hab ich aberwitzige Touren geliebt, heute nehm ich ab 50km die Bahn.

Re: 2. Minicar Treffen 2019

Verfasst: Sa 15. Dez 2018, 15:22
von pia
Dann komm doch mit der Bahn !