Campingplätze und Herbergen - Verzeichnis

Lust auf eine Dieselplauderei?

Moderator: Fichte

Antworten
Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Campingplätze und Herbergen - Verzeichnis

Beitrag von HerrToeff » Fr 31. Aug 2018, 01:31

Dieser Thread wird angetrieben von der Idee Idee, dass jeder mal in SEINEM Kreis nach schönen Campinglätzen sucht und hier vorstellt. Oder einen Platz den er vom Urlaub her kennt. Dazu jetzt hier ein eigener Thread zur Referenzierung.

Nett wäre es wenn die Leser auch Kommentare da lassen für sie in guter Reichweite liegt oder wenn einer so idyllisch aussieht dass man bereit wäre, weiter zu fahren

Ideal wäre
- Infrastruktur geeignet für Autotreffen
- verschiedene und gute Anfahrtmöglichkeiten
- WLan dort oder in der Nähe
- Handyempfang
- freundlicher Platzwart
- freundliche Preise
- Internetseite mit ständig aktuellen Infos zb. Betriebszeiten und Preise

Schön wäre ein "Augenzeugenbericht". Eine Lokalität die man selber aktuell gesehen hat, ist man seinen Forenkollegen schon schuldig, nicht nur kurz gegoogelt und vor Ort ist dann alles anders

Bei Aktualisierungen und Ergänzungen bitte über die "Zitieren" Funktion den bisherigen Stand zu der Lokalität nutzen.

In dem Sinne - ich freue mich auf Eure Beiträge und Ideen.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
pia
Beiträge: 356
Registriert: So 6. Nov 2016, 18:16
Fahrzeuge: 1 ligier nova 500
3 fahrräder
2 paar rollschuhe
1 sup board
1 spinning bike
1 westernsattel ohne antrieb
Wohnort: NE

Re: Campingplätze und Herbergen - Verzeichnis

Beitrag von pia » Fr 31. Aug 2018, 08:46

http://felsenmuehle-ochtrup.de/

Ich kenne diese Örtlichkeit von Trike Treffen und fand es immer sehr schön da.
Viel Platz und richtig gut zum Feiern.

Zu Kondtionen muss man mit den Betreibern was ausmachen. Die sind flexibel 023)
ärgen macht hässliche falten. lachen macht gute laune !

Benutzeravatar
pia
Beiträge: 356
Registriert: So 6. Nov 2016, 18:16
Fahrzeuge: 1 ligier nova 500
3 fahrräder
2 paar rollschuhe
1 sup board
1 spinning bike
1 westernsattel ohne antrieb
Wohnort: NE

Re: Campingplätze und Herbergen - Verzeichnis

Beitrag von pia » Fr 31. Aug 2018, 08:58

https://www.gruppenunterkuenfte.de/tagu ... arhaus.htm

Hier gibt es sicher was passendes für uns, egal wo es stattfinden soll.
Betten
Preise um 10 Euro die Nacht

Was wollen wir mehr !!
ärgen macht hässliche falten. lachen macht gute laune !

Antworten