Ihr seid Eingeladen! Auto, Essen, Trinken, Hafenrundfahrt!!!

Lust auf eine Dieselplauderei?

Moderator: Fichte

Cuxis
Beiträge: 241
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 18:04
Fahrzeuge: Casalini powered by Mitsubishi, Microcar MC1 (nur noch Karosserie), Hercules, 2CV, AK, DB 207, Zündapp, Maico MD, BMW 1100S, BMW C1 usw.
Wohnort: Cuxhaven

Re: Ihr seid Eingeladen! Auto, Essen, Trinken, Hafenrundfahr

Beitrag von Cuxis » Sa 27. Mai 2017, 20:08

Hallo Guido,

das war ein Schritt zu weit. Meldet uns unverzüglich und endgültig ab!!!!!!!

Schade um die Zeit hier die wir verloren haben.

Für alle anderen sorry aber mit solchen Menschen möchten wir keinerlei Kontakt.

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Ihr seid Eingeladen! Auto, Essen, Trinken, Hafenrundfahr

Beitrag von guidolenz123 » Sa 27. Mai 2017, 20:09

Ertappt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warst aber auch ein wenig zu versteckt offensiv und unfriedlich geht hier gar nicht.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Ihr seid Eingeladen! Auto, Essen, Trinken, Hafenrundfahr

Beitrag von rolf.g3 » Sa 27. Mai 2017, 20:15

#


QED


#
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10220
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Ihr seid Eingeladen! Auto, Essen, Trinken, Hafenrundfahr

Beitrag von Metaphysik » Sa 27. Mai 2017, 20:18

Cuxis hat geschrieben:Hallo Guido,

das war ein Schritt zu weit. Meldet uns unverzüglich und endgültig ab!!!!!!!

Schade um die Zeit hier die wir verloren haben.

Für alle anderen sorry aber mit solchen Menschen möchten wir keinerlei Kontakt.
Dem Wunsch entsprechend habe ich Cuxis mit Begründung "Mitglied verweigert Fragen nach seiner Motivation" gesperrt.

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Ihr seid Eingeladen! Auto, Essen, Trinken, Hafenrundfahr

Beitrag von JDM Fahrer » So 28. Mai 2017, 13:17

OK!!!
Ich hätte da nicht groß Nachgefragt mit seinen Freikarten wo die her kommen.Ich wäre (wenn ich Zeit gehabt hätte) auch da aufgeschlagen.Selbst wenn ich dann nicht auf die Messe gekommen wäre, weil alles ein Fake ist.Egal Hamburg geht immer 023) 023) 023)
Es wird so sein das er einer der Veranstalter dieser Messe ist und somit auch an Karten kommt.Wäre ja nicht Verwerflich!!!Bekomme auch jedes Jahr von einem Nachbarn Freikarten für Verschidene Evets.
Frage da auch nicht nach wo die her kommen.
Letztes Jahr hat mir der Nachbar 30 VIP Karten für Wacken auf den Tisch gelegt und andere Karten für Messen,Fußballspiele,Konzerte usw.

Gehe ich doch nicht hin.Hat meine Tochter alles über EBAY an den Man(n) oder Frau gebracht.

Gut.Ich denke der Junge versucht einfach als Ü-EI Händler fuß zu fassen und ist in der glücklichen lage auch noch Veranstalter/Mitveranstalter der Messe zu sein.Somit hat er Karten die er Vergibt.

Aussteller wollen ja Kunden werben.Kommen keine Gäste so sind auch keine Potenziellen Kunden da.Also Freikarten raus.

Was die Aussteller dann daraus machen????Jeder ist seines Glückes Schmied.Erst mal ist die Messe gut Besucht und denn rest müssen dann die Aussteller machen.Das sie an Kunden kommen.

Gut nun ist die Messe sicher nicht soooooooo Interessant für die meisten hier aus dem Forum.Einige Aussteller wurden ja benannt.
Mehr was für Werkstattbetreiber z.B. was für unseren Herrn Lepori.Ganz sicher was für Freie KFZ und Motorrad Werkstätten.

Da wird man schon gute Preise aushandeln können in Sachen Ersatzteile und Werkzeuge.
Aber fürdas Fußvolk die ihr Ü-EI selber Schrauben ist das weniger was.

Da ist doch das Kostenlose Essen und Trinken,Hafenrundfahrt usw was.Ein Tag für Lau. 023) 023) 023)

Egal !!!Ich wäre da jetzt nicht sooooo Hart an die Sache ran gegangen.Nicht immer muss man(n) wissen woher was kommt.
Manchmal nimmt man einfach nur Dankend an und Freut sich über das Gratis Geschenk.
Meine persönliche Meinung dazu.
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10220
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Ihr seid Eingeladen! Auto, Essen, Trinken, Hafenrundfahr

Beitrag von Metaphysik » So 28. Mai 2017, 17:59

JDM Fahrer hat geschrieben: Egal !!!Ich wäre da jetzt nicht sooooo Hart an die Sache ran gegangen.Nicht immer muss man(n) wissen woher was kommt.
Manchmal nimmt man einfach nur Dankend an und Freut sich über das Gratis Geschenk.
Meine persönliche Meinung dazu.
So hart fand ich die Frage jetzt nicht
Metaphysik hat geschrieben:Hallo Cuxis, das klingt ja alles super, aber jetzt hast Du mich doch Neugierig gemacht :wink: Wie kommst Du denn da ran? Bist Du Händler für Autos / LKFZ, bzw. Teile, und dort auf der Messe selbst Aussteller, oder gar der Veranstalter?
Und als letztliche Reaktion darauf, nach Guidos Erläuterung, sagte Cuxis
Cuxis hat geschrieben:Hallo Guido,
das war ein Schritt zu weit. Meldet uns unverzüglich und endgültig ab!!!!!!!
Schade um die Zeit hier die wir verloren haben.
Für alle anderen sorry aber mit solchen Menschen möchten wir keinerlei Kontakt.
Was ich zwar seltsam fand, aber ich habe dann seinem Wunsch entsprochen.

War es so problematisch die obere Frage zu beantworten? Ich denke nicht und muß an Troja denken .. .

Wie auch immer, Thema ist vorbei, und unsere erste Moderatorenpflicht ist der Schutz des Forums und der User ..

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Ihr seid Eingeladen! Auto, Essen, Trinken, Hafenrundfahr

Beitrag von guidolenz123 » So 28. Mai 2017, 19:15

Ich denke, dass Offenheit in einem Forum einen hohen Stellenwert haben sollte.
Geheimnistuerei wirft Fragen auf...darf man nicht fragen ,macht der Befragte was falsch...nicht der Fragende.
Wenn sich der Befragte dann selbst in Rage bringt, ist er selbst schuld.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Ihr seid Eingeladen! Auto, Essen, Trinken, Hafenrundfahr

Beitrag von JDM Fahrer » Di 30. Mai 2017, 00:10

Ja Guido alles Richtig!!!Nur muss man nicht immer alles Haarklein Hinterfragen.Einiges muss man einfach so nehmen wie es ist.Man ist ja nicht vor Gericht sondern nur in einem Forum.
Als Anwalt A.D. siehst du das sicher ganz anders als der Otto Normalo.
Gerichte wollen aufklären!!!Foren wollen Wissen und Ideen autauschen!!!
Und wenn einer einem Freikarten anbietet muss man nicht alles Haarklein hinterfragen warum wieso weshalb.Ein Forum ist kein Gericht.
So sehe ich das und ich bin mir sicher andere sehen es auch so,nur werden sie es nicxht öffentlich zugeben,weil gibt ja nur jede menge Fragen.Und eins Habe ich recht Früh gelehrn.Wer sich Rechtfertigt der Klagt sich selber an.
Gerade vor Gerichten ist Rechtfertigen der Falsche weg.Da ist es Wichtig das man die Tatsachen zu seinen gunsten Verdreht.

Das ist nun mal die Kunst eines guten Rechtsanwalt!!! 023) 023) 023) Ich habe einen sehr guten Rechtsanwalt der hat mich immer TOP vor Gericht Vertreten.Der Herr G-W.v F...berg hat mir vor Gericht immer alles abgenommen.Selbst Richterliche befragungen musste ich nicht über mich ergehen lassen.Das hat unser Familien Anwalt für uns gemacht.

Somit bin ich aus allen Sachen immer mehr als gut raus gekommen.Und konnte am ende über die Richter,Polizei,Staatsanwalt,andere Personen lachen die sich ihrer Sache doch so sicher wahren.
Das ich der bin der ins Grass beisst.

Guido der Anwalt macht es!!!Vernünftiger Anwalt,Vernünftiges ergebnis vor Gericht.Da kann dann auch kein Richter was oder ein Staatsanwalt.
Unser Anwalt hat immer Gesagt:Ich rede für Sie!!!Sie Schweigen einfach nur.Keine regung zeigen.Ich mache das alles für Sie.

Hat er immer alles zu meiner vollen Zufriedenheit für mich gemacht.Das einzige was mich nie Zufriden gemacht hat waren bzw sind seine Rechnungen,aber sonst ist er TOP!!!!! 023) 023) 023) 023)
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Ihr seid Eingeladen! Auto, Essen, Trinken, Hafenrundfahr

Beitrag von guidolenz123 » Di 30. Mai 2017, 08:05

Ja ja... über Anwaltsrechnungen herziehen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

Erst ist man (als Anwalt) der Gute, aber wehe man will was für die Leistung...
Hatte ich auch...früher....jetzt hab ich vor dem Unfug meine Ruhe ((Ruhestand)... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Ihr seid Eingeladen! Auto, Essen, Trinken, Hafenrundfahr

Beitrag von rolf.g3 » Di 30. Mai 2017, 08:30

moin,

Ich denke das Thema ist durch, deshalb schließe ich dieses Thema. :D

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Gesperrt