zufallstreffen auf dem Siegburger OBI Parkplatz!

Lust auf eine Dieselplauderei?

Moderator: Fichte

Antworten
macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

zufallstreffen auf dem Siegburger OBI Parkplatz!

Beitrag von macbloke » So 26. Mär 2017, 10:32

gestern war ich mit meiner Liebsten bei OBI und wir haben schnell noch was besorgt und sind Heim.... beim Verlassen des Parkplatzes hab ich glatt zwei LKFZ "getroffen". Die beiden kannten sich wohl? Leider leider hatte ich keine Zeit.

Zudem lagen unsere Nerven blank weil wir den ganzen TAg in diversen Staus in und um Siegburg zugebracht hatten, wie kann man nur mehrere Auf und Abfahreten gleichzeitig sperren, ohne Beschilderung? So schön hätte man drumherumfahren können.

NA egal ich schweife ab, anhalten ging leider nicht... ich allein hätte es wohl noch gemacht...

War das einer von Euch in Siegburg? Oder 2 von Euch?
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: zufallstreffen auf dem Siegburger OBI Parkplatz!

Beitrag von Fuddschi » So 26. Mär 2017, 11:31

macbloke hat geschrieben:War das einer von Euch in Siegburg? Oder 2 von Euch?
Ich war nicht zur Falschen Zeit am Falschen Ort :mrgreen: 019)

Antworten