Mopedauto / Microcar treffen!

Lust auf eine Dieselplauderei?

Moderator: Fichte

Antworten
Flizzy
Beiträge: 12
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 06:24
Fahrzeuge: Ligier X Too R

Mopedauto / Microcar treffen!

Beitrag von Flizzy » Sa 28. Jan 2017, 12:52

Hallo
ihr lieben Leute die genauso wie ich ein sogenanntes Mopedauto (45km/h) fährt..
Ich selber bin 45 Jahre alt komme aus Oldenburg (Niedersachsen) und fahre ein Microcar MC2.
Auf diesem Weg suche ich gleich gesinnte Personen aus Oldenburg oder Umgebung, die Lust haben sich mal ganz locker zu treffen und auszutauschen.
Freu mich auf eure Nachrichten. LG Michael

Update!
Meine Idee ist das man einen Ort für ein Treffen sucht der für alle gut erreichbar ist. Denke eine Strecke von 100 km ist mit dem Ü-Ei machbar

Cuxis
Beiträge: 241
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 18:04
Fahrzeuge: Casalini powered by Mitsubishi, Microcar MC1 (nur noch Karosserie), Hercules, 2CV, AK, DB 207, Zündapp, Maico MD, BMW 1100S, BMW C1 usw.
Wohnort: Cuxhaven

Re: Mopedauto / Microcar treffen!

Beitrag von Cuxis » So 26. Mär 2017, 19:46

Hallo Zusammen,

na da sind wir doch dabei. Der Frühling ist da und so schieben wir die tolle Idee von Michael nochmal an 033).
Jetzt fehlen zum ersten Minicar Treffen nur noch Eure Anmeldungen 038). Laßt es uns doch mit einem kleinen privaten Ersatzteilmarkt und Schrauberkurs abrunden. 033)

Fast jeder hat doch irgendwelche Teile übrig und könnte sie vom "Kofferraum" aus anbieten. So profitieren alle und selbst die weiteste Anreise wird belohnt.
Am Nachmittag / Abend kehren wir in ein schönes Restaurant ein und vergeben eine kleines Andenken an ein wunderschönes Treffen.
002)

Wir freuen uns auf Euch und unser ganz besonderer Dank gilt Michael für sein tolles Engagement.
033) 033) 033)

Sallyman
Beiträge: 96
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 05:55
Fahrzeuge: Ligier IXO Treck
Wohnort: Kempten im Allgäu

Re: Mopedauto / Microcar treffen!

Beitrag von Sallyman » Do 5. Mai 2022, 06:59

Hallo aus USA ( Unser Schönes Allgäu ), gibt es Treffen von Mopedauto-Fahrer im Allgäu, oder Stammtische ? Über Info´s würde ich mich freuen. Gruß Sallyman

Martin 1982
Beiträge: 63
Registriert: Do 16. Jun 2022, 21:34
Fahrzeuge: CANTA LX

Re: Mopedauto / Microcar treffen!

Beitrag von Martin 1982 » Fr 17. Jun 2022, 15:39

Ist zwar was tolles und würde auch gerne dabei sein wollen (gerade wenn ich das mit meinen Umbau hinbekommen könnte) allerdings bis ich bei euch ankommen würde (bedenke das meiner nur maximal 10 kmh schnell sein wird 101) 017)

mopedfarmer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Okt 2022, 17:35
Fahrzeuge: Ligier ambra mit morini motor

Re: Mopedauto / Microcar treffen!

Beitrag von mopedfarmer » Do 27. Okt 2022, 08:58

Wolfgang aus Lemwerder
Habe gerade ein ligier ambra 25 gefunden und bringe es wieder auf die Straße zurück
Für Tips und Anleitungen bin ich immer zu haben
Ein Austausch mit Gleichgesinnten wäre schön
Bin auch bei Facebook als wolle Bremen
Tel und WhatsApp 01727741264
Un alle aus der Nähe können sich melden

Antworten