Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

Schreibberechtigungen

Lust auf eine Dieselplauderei?

Moderatoren: JDM Fahrer, Giorgio

Schreibberechtigungen

Beitragvon Michael » 01.06.2015 07:47

Hallo Leute,

das war natürlich nicht im Sinne der Erfinder, dass nur die Moderatoren hier was schreiben konnten. Ein Häkchen falsch gesetzt und schon kann keiner mehr posten :oops: .

Ich hoffe, jetzt funktioniert´s und jeder kann Beiträge verfassen. Ihr könnt´mir nächstes Mal ruhig früher auf die Finger hauen, wenn etwas nicht richtig läuft.

Jetzt aber viel Spaß
Michael
Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael
 
Beiträge: 760
Registriert: 15.10.2005 16:51
Wohnort: Bochum
Fahrzeuge: Simson KR51, Z4, Qashqai, Ducato WoMoBi

Re: Schreibberechtigungen

Beitragvon guidolenz123 » 01.06.2015 11:47

Ich habs auch erst gemerkt, als mich der aufmerksame User akem anPNte.. :lol: :wink:

Hab ihm gerade per PN mitgeteilt, dass er (was auch immer er will) nun posten kann.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 12032
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper

Re: Schreibberechtigungen

Beitragvon akem » 01.06.2015 18:38

guidolenz123 hat geschrieben:.....dass er (was auch immer er will) nun posten kann.....


Danke Guido, nein posten wollte ich eigentlich erst mal nichts. Aber lesen, und nichts verpassen :wink:
Ein Treffen in Reichweite meines Autochens wäre nämlich ganz mein Ding.
Selbst organisieren kann ich momentan aus beruflichen Gründen leider nicht. Aber wie ich finde das Board sehr nützlich und vielleicht füllt es sich ja mit Leben.
Ne einfache Verabredung auf einem netten Campingplatz am Wochenende wäre z.B. schon ein guter Einstieg.

Viele Grüße
Andy
Viele Grüße Andy
----------------------------------------------------------------------------------------
Microcar M.Go 3 Premium / Lombardini DCI Revolution 492 / Bj. 2015
E-Bike / 2013ner Bosch Antrieb
akem
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.01.2015 22:31
Wohnort: Raum Wesermarsch / Bremen / Oldenburg
Fahrzeuge: Microcar M.Go 3 Premium / Lombardini DCI Revolution 492 / Bj. 2015
E-Bike / 2013ner Bosch Antrieb

Re: Schreibberechtigungen

Beitragvon tottim66 » 02.06.2015 09:07

Jo. Das wäre auch was für mich. Werde gelegentlich öfters mal hier reinschauen... 8)
einmal Schrauber, immer Schrauber...

sagen wir mal so: wenn andere sagen "lass die Finger davon" dann ist´s bestimmt bald mein Ding, besonders dann wenn´s um Autos geht
Benutzeravatar
tottim66
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.05.2015 19:26
Wohnort: Solingen
Fahrzeuge: Sirion M3
Piaggio PK 500
Honda Dax ST 50

Re: Schreibberechtigungen

Beitragvon jthagen » 24.11.2015 11:02

tottim66 hat geschrieben:Jo. Das wäre auch was für mich. Werde gelegentlich öfters mal hier reinschauen... 8)

LOL, wirklich guter Einfall. Bin letzte Woche 60 geworden und könnte einen Trip auf einen Camping- oder Zeltplatz mal gut vertragen. Bei mir ist im bereich von 500 km alles machbar. Finden sich noch Leutchen und vielleicht ein Organisator ?
nicht alles was Räder hat ist auch ein Auto
jthagen
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.02.2014 11:29
Wohnort: Norden
Fahrzeuge: AIXAM Crossline


Zurück zu Stammtische/Treffen/Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder