Seite 1 von 1

Zeitschrift / Magazin für Leichtkraftwagen

Verfasst: Sa 19. Nov 2022, 08:19
von Sallyman
Guten Morgen Freunde, ich habe mich mal auf die Suche im Netz gemacht, um heraus zu finden : Gibt es eine Zeitschrift speziell für uns Mopedautofahrer. Ich habe leider nichts gefunden. Eigentlich verwunderlich, wird der Markt für Leichtkraftwagen doch immer größer. :?:

Re: Zeitschrift / Magazin für Leichtkraftwagen

Verfasst: Sa 19. Nov 2022, 12:35
von guidolenz123
Sallyman hat geschrieben:
Sa 19. Nov 2022, 08:19
Guten Morgen Freunde, ich habe mich mal auf die Suche im Netz gemacht, um heraus zu finden : Gibt es eine Zeitschrift speziell für uns Mopedautofahrer. Ich habe leider nichts gefunden. Eigentlich verwunderlich, wird der Markt für Leichtkraftwagen doch immer größer. :?:


Bring eine raus.... :wink:

Re: Zeitschrift / Magazin für Leichtkraftwagen

Verfasst: Sa 19. Nov 2022, 16:05
von Sallyman
Hallo Guido, keine leichte Aufgabe. Vor allem , wenn man davon keine Ahnung hat. Werde mich aber mal mit dem Gedanken beschäftigen. :shock:

Re: Zeitschrift / Magazin für Leichtkraftwagen

Verfasst: Sa 19. Nov 2022, 18:01
von guidolenz123
Sallyman hat geschrieben:
Sa 19. Nov 2022, 16:05
Hallo Guido, keine leichte Aufgabe. Vor allem , wenn man davon keine Ahnung hat. Werde mich aber mal mit dem Gedanken beschäftigen. :shock:
Dürfte sich aufgrund der wirklich überschaubaren potentiellen deutschsprachigen Leserschaft als unrentabel erweisen...

Hier im Forum gibt es knapp 3000 Mitglieder...
die meisten nicht sonderlich aktiv...
Rechne mal die Jugendlichen und Spät-Rentner raus (sind sicher einige) ,
dann kannst du dir denken, daß Drucken nicht lohnt..... :wink:
Influencer spielen eher auch nicht.... 019)

Alles was man wissen kann/muss/sollte , erscheint hier im Forum eh.....
The best and one and only forum auf Deutsch ist dieses hier...
bessere Info findest du nirgends....

Willst du dich weiter informieren , kann ich dir nur noch meine LKFZ-Gruppe bei Facebook benennen....
Mit 2200 Mitgliedern die größte deutschsprachige Gruppe für LKFZ.
Mitgliederüberschneidungen mit dem hiesigen Forum garantiert.... :mrgreen:

Hier der link zu meiner Gruppe....

https://www.facebook.com/groups/159830951236645


Irgendwelche Journaillen braucht's da eh' nicht mehr... :wink:

Re: Zeitschrift / Magazin für Leichtkraftwagen

Verfasst: So 20. Nov 2022, 05:50
von Sallyman
Hallo Guido, Du hast Recht . Die Umsetzung ist sehr schwierig, man braucht entsprechende Leute die mit machen. Ohne die geht es nicht. Außerdem ist Druck und Vertrieb ziemlich teuer. War ja auch nur so ein Gedanke. :!: