JDM Simpa Titane: Wer hat so ein LKFZ & COC?

Fahrzeugpapiere, Führerscheinfragen, ...die ganze Bürokratie.

Moderatoren: guidolenz123, Fichte

Antworten
Benutzeravatar
Gallier
Beiträge: 95
Registriert: Sa 5. Feb 2022, 16:39
Fahrzeuge: Ford Mondeo MK3 Turnier 2.0 Benziner
Stema Motorradtransportanhänger
Honda CBF 600 PC 38
Hercules SR 50 Samba 1
Hercules SR 50 Samba 2
Wohnort: Mittelfranken

JDM Simpa Titane: Wer hat so ein LKFZ & COC?

Beitrag von Gallier » Sa 12. Feb 2022, 16:00

Hallo Leute, da ich mir am Wochenende ein/en JDM Simpa Titane GLX Naujahr 2000 ansehen und (wenn er taugt) gleich mitnehmen möchte, bräuchte ich ein COC Papier für den TÜV in Deutschland.

Das LKFZ ist noch in Österreich angemeldet und besitzt nur den Tyenschen und die Zulassungsbescheinigung.


Hat jemand so ein LKFZ und würde mir eien Kopie der COC zukommen lassen bitte, damit ich das Teil dann dem TÜV vorstellen kann?

Danke im vorraus.
Gruß-Jürgen

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3726
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: JDM Simpa Titane: Wer hat so ein LKFZ & COC?

Beitrag von Fichte » Sa 12. Feb 2022, 19:32

Diese österreichischen Papiere habe ich auch und diese müßten für jede Polizeikontrolle reichen, denn hierin sind alle Daten wie in der COC-Bescheinigung enthalten :wink:

Kannst Dich mal hier noch informieren, da muss ich (bei Gelegenheit) noch einen juristischen Beitrag daraus machen:

viewtopic.php?f=2&t=9623&p=96561&hilit= ... ich#p96561

090
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Antworten