Seite 1 von 1

bitte um hilfee

Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 16:08
von ligierfreak
ich will mir ein gedrosselten fiat panda kaufen er ist auf 25 kmh gedrosselt und zugelassen und wollte

fragen ob ich ihn auf 50 zulassen kan ..

Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 18:41
von guidolenz123
Hallo ligierfreak,
was soll das bringen? Als LKFZ gilt er trotzdem nicht ,und Du brauchst den normalen Autoführerschein.
Erklär was Du damit beabsichtigst. Dann kann man ggf helfen.
Guido

jaa

Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 19:10
von ligierfreak
ich will dann mit mein mopedfüherschein legale 50 kmh fahren und ned 25 kmh

Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 19:24
von guidolenz123
Von wann ist denn Dein Führerschein?
Falls Du erst so um die 16 bist darfst Du mit Deinem Mopedschein keinen 50kmh-PKW fahren.
Müßtest schon erhebl. älter sein. Grob um die 50.
Also von wann ist Deine FE?????
Guido

Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 19:28
von TaBi
Hallo ligierfreak,

ich kann die Frage von Guido wohl verstehen!- Ständig kommst du mit solchen Konküsen wo man sich am Kopf faßt und fragt was das soll.-

Ich glaube du solltest derartigen Blödsinn unterlassen, oder ich könte jedem vorschlagen, auf deine Fragen nicht mehr zu antworten bzw. nicht mehr zu reagieren.

Gruß

Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 19:33
von TaBi
Hallo Guido,

wie war euer Umzug?- (nur ein?)

Ich schlage vor, dass auch Du auf den ligierfreak gar nicht mehr reagierst.-

Der kommt doch mit solchem Blödsinn; ständig und immer wieder!-

Es lohnt nicht darauf zu reagiren, es wiederholt sich ständig...

Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 19:36
von guidolenz123
Hallo TaBi,
solange ich den Eindruck habe ,daß er es wirkl. wissen will,werd ich ihm schon antworten.
Tut doch nicht weh.
Guido
Umzug fast fertig.

Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 20:04
von TaBi
Hallo Guido,

wie ich mich erinnere, hattet Ihr doch heute Euren "Umzugstag".-

Es wird wohl sehr stressig gewesen sein; und dann noch dieser Streß mit irritiertem Forumsbenutzer....

Ich denke Du könntest Dir anderes vorstellen als diese lästigen ( ich) meine, belästigenden??) Beiträge zu beantworten auch wenns nicht weh tut...aber es nervt!!!!!!!!!!

Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 20:27
von aprilia67
Hallo TaBi

da muß ich dir recht geben zumal von ligierfreak kein feedback kommt wenn man ihn um hilfe bittet wie zb hier http://www.lepori.de/forum/ftopic774.html ein einfaches " habe ich nicht und kann auch nicht auftreiben" hätte genügt, aber DU ALLES AUFTREIBENDER LIGIERFREAK so funktioniert das hier nicht.


Gruß

Aprilia67

Verfasst: Di 16. Mär 2010, 16:04
von guidolenz123
Hallo an Alle,
war wirkl. stressig die letzten Tage. Ist heute aber auch noch nicht besser,wg. Kistenchaos ohne Ende. Annähernd hundert Umzugskisten,teils mit einzuräumenden Büchern--über 1000 Stück,kleine Werkstatt,und der ganz normale Wahnsinn...........
Habe extremes Kreuzweh,meine Frau kann auch nicht mehr....Aber in 2-4 Tagen sehn wir Land---hoffe ich.
Schau zur Entspannung dennoch hier ab und an rein.
Bis denn.....
Guido

Verfasst: Di 16. Mär 2010, 16:44
von gadebusch02
Hallo Guido,

ich kann da ein wenig mitfühlen!-

Bin ja auch erst vor 3 Monaten umgezogen. Hatte an die 60 große und kleine Umzugskartons.

Diese Schlepperei und Plackerei.- Hatte einen Transporthelfer, der hats mehr oder weniger allein gemacht!!- Hat mir die beschrifteten Kartons schön durcheinander gebracht.

Aber noch immer stehen etliche Kartons, noch nicht ausgepackt da. Meine Liebste wird mir ab nächster Woche helfen.
.

Verfasst: Di 16. Mär 2010, 16:47
von guidolenz123
Hallo Hans-Jürgen,
jajajajajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
Hab auf Deine PN geantwortet. Schau mal.
Guido

Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 01:44
von TaBi
Hallo Guido,

-- bin und war schon immer eine Nachteule; auch beim Amateurfunk....