mit mofaprüfbescheingung einen krankenfahrstuhl fahren

Fahrzeugpapiere, Führerscheinfragen, ...die ganze Bürokratie.

Moderatoren: guidolenz123, Fichte

Antworten
ligierfreak
Beiträge: 34
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:06
Fahrzeuge: noch Fußgänger

mit mofaprüfbescheingung einen krankenfahrstuhl fahren

Beitrag von ligierfreak » Mi 6. Jan 2010, 16:47

also ich kauf mir jetzt einen liger optima und es wird als karnaknefahrstuhl 25 kmh zugelassen und es ist als 1 sitzter eingetragen kann ich mit meinem mofaprüfbescheingung

es fahren bitte um hilfe

linsenkoch
Beiträge: 24
Registriert: So 4. Jan 2009, 23:37
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Hansestadt Greifswald

Forum für Langweiler

Beitrag von linsenkoch » Do 7. Jan 2010, 17:38

Habe den Verdacht dir fehlen ein paar ordentliche Kumpels oder hast du soviel Langeweile

ligierfreak
Beiträge: 34
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:06
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Re: Forum für Langweiler

Beitrag von ligierfreak » Do 7. Jan 2010, 18:02

linsenkoch hat geschrieben:Habe den Verdacht dir fehlen ein paar ordentliche Kumpels oder hast du soviel Langeweile
was laberst du junge

SCHMUTZ
Beiträge: 75
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 10:02
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: MINDEN 32427
Kontaktdaten:

Beitrag von SCHMUTZ » Sa 9. Jan 2010, 01:01

also erst mal linsenkoch hat das garnix damit zu tuhen immer diese kinder!

also deine frade ist berechtigt, nach meinen wissen stand darfst du die karre nich mit einen 25ger schein fahren weil er ein 4redrieges fahrzeug ist und mit ein mofer schein nur ein 2 rad fahrzeug betreiben darfst.

aber 99.9% wissen das die bullen nicht das wissen nur die versicherungen meistens.
Verkaufe mein JS16 ( GLX )Bj.1999 Schöne extras
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... s/u8685090

linsenkoch
Beiträge: 24
Registriert: So 4. Jan 2009, 23:37
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Hansestadt Greifswald

Die Kinder sind 64 und haben 48 Jahre einen Führerschein

Beitrag von linsenkoch » Sa 9. Jan 2010, 13:53

Es nervt schon wenn jemand laufend im Prinzip über das gleiche Thema schreibt,anstatt sich an richtiger Stelle eine richtige Antwort zuhohlen.Z.B. einer Fahrschule.

Antworten