Ich fass' es nicht

Fahrzeugpapiere, Führerscheinfragen, ...die ganze Bürokratie.

Moderatoren: guidolenz123, Fichte

Antworten
starik1968
Beiträge: 534
Registriert: Di 25. Jul 2017, 16:09
Fahrzeuge: Twizy 45

Ich fass' es nicht

Beitrag von starik1968 » Di 5. Feb 2019, 13:28

Hallo,

wollte bei einer Versicherungsgesellschaft (Name tut ja nix zur Sache... :-) ) ein Schild haben, TK. Abgelehnt. Hätte zuviel ccm und der Neupreis mit etwa 17 T€ verwunderte. Zuviel ccm wohl, weil m.W. die LKfz ja inzwischen ein wenig mehr haben dürfen als bisher. Ich soll irgendwas mit LKW 1to. versichern, habe da aber schon weggehört am Phone, das war mir zu blöd.

Was man nicht alles erlebt.

Shalom
F. :-)

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Ich fass' es nicht

Beitrag von HerrToeff » Mi 6. Feb 2019, 18:39

Es wäre schon interressant welche versicherung das war und welches LKFZ??

Aktuell steht in Deinem Profil Twizzy45 ...
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Ich fass' es nicht

Beitrag von HerrToeff » Mi 6. Feb 2019, 18:45

ah halt .. hab grad gelesen Du hast Aixam 480, 6kw 425kg

VKZ geht bis 4kw 350kg

suchst mal hier im Forum gibt genug dazu
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten