FS AM Was haltet ihr vom folgendem Satz?

Fahrzeugpapiere, Führerscheinfragen, ...die ganze Bürokratie.

Moderatoren: guidolenz123, Fichte

Antworten
Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

FS AM Was haltet ihr vom folgendem Satz?

Beitrag von HerrToeff » Di 11. Dez 2018, 23:22

Wenn die FeV nicht geändert wird, muss sich jeder Bürger (auch 16-jährige) den Artikel 4 Absatz 2 Buchstabe a, b oder f der Verordnung (EU) Nr. 168/2013 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 15. Januar 2013 über die Genehmigung und Marktüberwachung von zwei- oder dreirädrigen und vierrädrigen Fahrzeugen und die dazugehörigen Anhang 1 anschauen, um zu erfahren, welches Fahrzeug man führen darf.

aus https://daubner-verkehrsrecht.info/2018 ... -am-teil-1
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: FS AM Was haltet ihr vom folgendem Satz?

Beitrag von macbloke » Do 13. Dez 2018, 10:21

Jooo, so ist das wohl. Und so oder so ähnlich war es auch davor.

In verständliche Texte ist das sowieso schon immer "übersetzt" worden. ich finde der Autor dramatisiert da jetzt etwas.
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Antworten