Seite 1 von 1

Achtung!!!Neues Versicherungskennzeichen!!!

Verfasst: Mi 1. Mär 2017, 06:47
von JDM Fahrer
Achtung!!!Ü-EI Fahrer,Heute ist es sooooooo weit wir brauchen wieder mal ein NEUES Versicherungskennzeichen.
Ich denke die Wegelagerer werden die nächsten Tage ein Auge auf alle haben die etwas betreiben was ein Versicherungskennzeichen braucht.

Re: Achtung!!!Neues Versicherungskennzeichen!!!

Verfasst: Mi 1. Mär 2017, 20:39
von Fuddschi
Das ist immer ein Vergissmeinicht, ich hatte mein neues Versicherungskennzeichen mitsamt der Durchsichtigen Verpackung auf den Kabinenroller geschraubt. Der Vorteil: Es rostet nicht, da es in der Plastikfolie ist. Man muss nur in die Folie die Montage- Löcher mit einem Dicken Nagel Einstechen und das Stück Blech mitsamt seiner Verpackung an den Kabinenroller Schrauben 033)

Wer keine Zeit zum Schrauben hat, der nimmt einfach zwei Flache Magneten, wie sie in Alten Festplatten zu finden sind, und "klebt" das neue Kennzeichen auf das Alte :wink:

Re: Achtung!!!Neues Versicherungskennzeichen!!!

Verfasst: Do 2. Mär 2017, 09:36
von guidolenz123
Bei mir hat noch niemals ein Vers-Kennz. gerostet...

Wie machst Du das ? :wink:

Re: Achtung!!!Neues Versicherungskennzeichen!!!

Verfasst: Do 2. Mär 2017, 17:07
von macbloke
Ich lackier einfach die aktuelle Jahresfarbe drüber. DAs Jahr steht da noch von 2012. DA schaut aber keiner drauf.....

(ne natürlich nicht. Meine frau hat mir das gesagt, da ich die Farbe doch nachstellen kann wär das für mich doch ein klacks.... . Die hat Ideen)

Re: Achtung!!!Neues Versicherungskennzeichen!!!

Verfasst: Do 2. Mär 2017, 17:56
von Metaphysik
Viel zu Anstrengend. Hast Du keine alten Versicherungskennzeichen? Die Farben wiederholen sich doch immer :wink: :lol:

Re: Achtung!!!Neues Versicherungskennzeichen!!!

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 14:06
von macbloke
Ja oder so!!!

Re: Achtung!!!Neues Versicherungskennzeichen!!!

Verfasst: Sa 11. Mär 2017, 21:09
von hejü
Ich habe eine reine Haftpflicht bei der DEVK für 56 Euro abgeschlossen.