Seite 1 von 1

Neuer Pannendienst am Markt für alle Fahrzeuge

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 08:07
von Karl-Erwins Frau
Hi,
ich habe mich gestern bei einem neuen Pannendienst angemeldet: JimDrive.
Kostet in D €29,-/Jahr

Das Gute: Der Vertrag läuft auf die Person und egal was man fährt (PKW mit LKW-Zulassung wie ich, den nimmt sonst nur der teure ADAC), Quad, Mofa..... Alles wird abgeholt.
Nein, ich arbeite da nicht ;-) Aber ich finde das ist ein super Deal. Falls sich jemand anmeldet, kann er/sie meine Mitgliedsnummer als Werber eingeben (49.947.289.75). Ich glaube dann gibts nen ama**n Gutschein. Ich dachte, vielleicht könnte ich sammeln und dann an die lieben Forumsbetreiber was spenden...

Grüssle,
KEF

P.S. @Admins: Falls das unerwünschte Werbung ist, dann sorry, bitte löschen. Aber ich habe echt lange nach nem Pannendienst gesucht, der solche Konditionen hat

Re: Neuer Pannendienst am Markt für alle Fahrzeuge

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 11:55
von macbloke
Interessant...
...meine Frau ist im ACE, der ist schon günstiger als ADAC. Ohne Schnickschnack... aber alle Leistungen genauso..

Re: Neuer Pannendienst am Markt für alle Fahrzeuge

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 17:35
von JDM Fahrer
Ich bin schon viele Jahre beim ADAC.Einige mahle über all die Jahre habe ich ihn auch geraucht. Zwar konnte er nie etwas an Ort und Stelle beheben,aber mir ging es ja mehr darum das die Fahrzeuge abgeschleppt wurden zu einer Werkstatt oder auch nach Hause.Dort habe ich das dann alles selber regeln können.
Also ich bleibe beim ADAC 023) 023)

Re: Neuer Pannendienst am Markt für alle Fahrzeuge

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 19:06
von guidolenz123
JDM Fahrer hat geschrieben:Ich bin schon viele Jahre beim ADAC.Einige mahle über all die Jahre habe ich ihn auch geraucht. )

Na Du hast Gewohnheiten ???
Haut das richtig rein ?

Re: Neuer Pannendienst am Markt für alle Fahrzeuge

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 20:09
von Karl-Erwins Frau
LOL
Das muss definitiv in den Threat der besten Verschreibereien im Forum :-)

Re: Neuer Pannendienst am Markt für alle Fahrzeuge

Verfasst: Mo 30. Mai 2016, 11:08
von macbloke
Was ist das für ein Kraut, ADAC? Sowas ähnliches wie THC oder ACDC?

Re: Neuer Pannendienst am Markt für alle Fahrzeuge

Verfasst: Mo 30. Mai 2016, 15:37
von Fuddschi
Ich wusste garnicht, daß man beim ADAC ein Kraut Rauchen kann :mrgreen: :mrgreen: 033)

Re: Neuer Pannendienst am Markt für alle Fahrzeuge

Verfasst: Mo 30. Mai 2016, 17:31
von rolf.g3
moin,
Fuddschi hat geschrieben:Ich wusste garnicht, daß man beim ADAC ein Kraut Rauchen kann :mrgreen: :mrgreen: 033)
Das die Jungs dort irgentwas rauchen war mir schon länger klar, wollte auch immer was davon haben - nur geben die nix ab 076)

Egal, ich habe einen Ratschekasten, deshalb brauche ich diese Honks nicht... war da 2 Jahre Gebührenzahler. Habe sie 2x Kurz hintereinander benötigt weil ich besagten Ratschekasten nicht dabei hatte: Erstes mal sollte ich ne neue Lichtmaschine bekommen weil die alte ja kaputt war, hab mir dann von dem Mensch ein 13er Schlüssel geborgt, das Masseband ausgebaut und auf dem Asphalt blank gerieben um es dann wieder einzubauen. Nachdem der ADACler mir dann Starthilfe gegeben hat und die Karre wieder lief wollte er´s nicht glauben... ( E-Kadet)
Das zweite mal beim Fiat bambino war der Kondensator abgefallen. Nach 3 Stunden auf der Autobahn ( Ei, isch hab se net gefunne) bat ich ihn um einen kondensator ( des isses im leebe net ) und einen 10er Schlüssel, Karre lief, er konnts net verstehe...

Als ich dann schriftlich um Austritt gebeten habe und als Grund die beiden Vorfälle beschrieb sagte man mir das ginge nicht und ich möchte doch bitte meine Beiträge weterhin zahlen - hab ich natürlich nicht und bis heute nix mehr gehöhrt.
Nee, laß mal - den Verein brauche ich nicht... und ihr Kraut können die auch behalten ...

gruß rolf

Re: Neuer Pannendienst am Markt für alle Fahrzeuge

Verfasst: Di 31. Mai 2016, 05:30
von Fuddschi
rolf.g3 hat geschrieben:Nee, laß mal - den Verein brauche ich nicht... und ihr Kraut können die auch behalten ...
Ich war schon beinahe dabei, diesem Verein beizutreten, hatte es mir im letzten Moment anders überlegt, da zu dieser Zeit ein skandal über diesen Verein hereinbrach, hatte ich doch die Finger wech gelassen, ein Glück :mrgreen:

http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 94368.html