Suche Ligier Optima Bj 1991 Als 25 Km/h Auto Datum 26.03.08

Fahrzeugpapiere, Führerscheinfragen, ...die ganze Bürokratie.

Moderatoren: guidolenz123, Fichte

Antworten
Benutzeravatar
Thopsi
Beiträge: 228
Registriert: Di 12. Feb 2008, 18:25
Fahrzeuge: Ligier X-Too R
Ligier X-Too js28
Wohnort: 25746 Heide Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Suche Ligier Optima Bj 1991 Als 25 Km/h Auto Datum 26.03.08

Beitrag von Thopsi » Mi 26. Mär 2008, 01:12

datum ist heute der 26 .03.2008

Hallo an ale ich suche von Jemanden eine Fahrzeug Kopie für den TÜV
ES mus nicht ihre Fahrzeugnummer drine stehen die kann Verdekt seien mein TÜV Prüfer sagte
das ich euch in Forum Fragen soll
das der TÜV und mir weiter Helfen Kann Ehr kennt keinerlei darten von den Fahrzeugen und darum bitte ich um Hilfe das sie mir einer über das internet schiken kann oder Meine Faxnummer: 0 32 21 - 1243 064

bonny50gl
Beiträge: 69
Registriert: Di 26. Feb 2008, 18:04
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 69123 Heidelberg

gutachten

Beitrag von bonny50gl » Mi 26. Mär 2008, 08:24

hallo thopsi

wenn keine andere lösung findest könnte ich dir eine kopie des gutachtens von einem microcar bonny 50 schicken den hat ein bekannter 2002 als krankenfahstuhl umschreiben lassen

da ist ja der gleiche motor drin Fichtel und Sachs SC 50 und im guachten ist genau angegeben wie die drosselung im vergaser vorgenommen ist

dann müßte der tüv ja nur noch maße und gewichte ergänzen ???

wenns dir hilft gibt kurz bescheid

klaus

Antworten