Koipe Betriebserlaubnis für ein Erad Spacia Diesel verloren

Fahrzeugpapiere, Führerscheinfragen, ...die ganze Bürokratie.

Moderatoren: guidolenz123, Fichte

Antworten
test
Beiträge: 4
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 11:32

Koipe Betriebserlaubnis für ein Erad Spacia Diesel verloren

Beitrag von test » So 8. Jul 2012, 19:57

Hallo an die leichtfahrzeuggemeinde,

ich benötige eure Hilfe. Zur meiner Situation, ich benötige eine Kopie einer Betriebserlaubnis eines Erad Spacia Diesel, welche ich bei einer Diskussion und durch die Hilfe eines Mitglieds aus dem Forum gefunden habe und die Besitzer angerufen habe, leider waren die herrschaften sehr reserviert, warum ich mich nochmal Hilfewendend an euch wende.

ich konnte bei einen anderen thread einen Kopie shen, die ein Moderator guidolenz reingestellt hat.

vllt könnte dieser Moderator oder jemand anderes aus den Forum helfen, damit wir für den krankenfahrstuhl eine kopie bei einer Prüfstelle mit den daten der kopie der Betriebserlaubnis bekommen, leider kann der krankenfahrstuhl sonst nicht genutzt werde, was uns große probleme bereitet.

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von guidolenz123 » So 8. Jul 2012, 20:55

Ich habe nix anderes als die im Forum befindl. Kopie...ich lade solche Infos auch nur aus dem Netz runter und bei Bedarf eben hoch. Mehr hab ich leider auch nicht.
Bin ab Montag 3 Tage eh nicht erreichbar.....
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten