Ligier JS12 nur F.Brief vorhanden Versicherungskennzeichen ?

Fahrzeugpapiere, Führerscheinfragen, ...die ganze Bürokratie.

Moderatoren: guidolenz123, Fichte

ollibenzini
Beiträge: 13
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 06:47
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Ruhrgebiet Nord-Ost

Beitrag von ollibenzini » Do 28. Okt 2010, 18:50

... vielen Dank der Nachfrage. Bis zum Frühjahr werde ich mir noch Zeit nehmen um einige technische Dinge zu reparieren wie zB. die Spur und den Vergaser einstellen, etc, weiterhin ein paar kleine optische Verschönerungen und letztendlich dann die Abnahme beim Tüv. Wenn es soweit ist werde ich auf jedenfall darüber berichten. Bis dahin alles Gute, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß OL.

TaBi

Beitrag von TaBi » Do 28. Okt 2010, 19:13

.. ich denke, dafür ist es .. noch viel zuuu früh... aber wenn Du das so möchtest, bitte sehr...

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 1434
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 20:32
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Kreuztal bei Siegen

Beitrag von Niko » So 31. Okt 2010, 21:53

ollibenzini hat geschrieben:... jaja, die Versicherungen...!

Ist halt ein geheimtip, aber das Ihr aus der mopedszene das nicht kennt ? Kann das hier leider nicht preisgeben sonst rennen alle da hin und wollen die rote platte haben. Wird auch nur ungern herausgegeben und auch nur dann wenn man guter Kunde ist. Grundvorraussetztung ist das die Fahrzeuge mindestens 20 Jahre alt sind sonst braucht niemand anfangen zu recherchieren. Viel Erfolg !

Hätte ein unmoralisches Angebot: Wer mir meine Cabriokiste durch den Tüv bringt und die erforderliche BE besorgt bekommt die Info!! hihi !!

Gruß
Oliver
durch den tüv kann ich dir deine cabrioksite bequem brngen ..... kein problem, aber ...
..... ein 20 jahre altes fahrzeug habe ich nicht und womit somit :
die recht tolle info für mich absolut wertlos ist :-( aber ....
dafür haben euronen bei mir einen guten wert :-)

TaBi

Beitrag von TaBi » Mo 1. Nov 2010, 21:51

... meine Antwort galt.. offensichtlich.. ollibenzini..

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 1434
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 20:32
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Kreuztal bei Siegen

Beitrag von Niko » Mo 1. Nov 2010, 22:00

wem auch sonst ?

TaBi

Beitrag von TaBi » Mo 1. Nov 2010, 22:15

..schön, dass das .. richtig angekommen ist.. und verstanden.. wurde..

ollibenzini
Beiträge: 13
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 06:47
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Ruhrgebiet Nord-Ost

Beitrag von ollibenzini » Fr 13. Jul 2012, 11:47

Hallo an alle die sich vor Jahren mit meiner Thematik befasst haben. Mittlerweile habe ich das Fahrzeug verkauft. Bin ein paar mal ohne BE gefahren, es war eine lustige Sache, habe mich dann aber anderen lustigen dingen zugewand. Wie dem auch sei wünsche ich allen 45Km/h Powerfahrern allzeit gute Fahrt und vielleicht besitze ich irgendwann einmal wieder so eine lustige kiste. Bis dahin macht es gut !

PS : Und jedes Jahr aufs neue bekomme ich mein Rotes Versicherungskennzeichen und düse damit ganz offiziell zur Belustigung PRIVAT durch die Gegend !!

Gruß
ollibenzini

Antworten