Chaos... ich will doch nur wasserdichte Papiere...
Moderatoren: guidolenz123, Fichte
- HerrToeff
- Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a. - Kontaktdaten:
Re: Chaos... ich will doch nur wasserdichte Papiere...
Nun ja. Dann hast Du ja die erwähnten Datensatzkopien schon zum Mitführen.
lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
Tja aber leider nicht mit der richtigen Fahrgestellnummer...
- HerrToeff
Aber die Bestätigung dass Dein Auto dem mit der dort aufgeführten Fahrgestellnr entspricht
Das Prob sehe ich eher darin, dass Du nicht nachweisen kannst dass Dein Aixam damals schon in den Verkehr gebracht wurde.. also eine Betriebsgenehmigung eines Kraftfahrtamtes im damaligen EU Raum für genau das Auto vorlag. Jetzt nach neu geltendem Recht dürfte das Auto nicht neu in den Verkehr gebracht werden, da zb kein Euro 6
Das Prob sehe ich eher darin, dass Du nicht nachweisen kannst dass Dein Aixam damals schon in den Verkehr gebracht wurde.. also eine Betriebsgenehmigung eines Kraftfahrtamtes im damaligen EU Raum für genau das Auto vorlag. Jetzt nach neu geltendem Recht dürfte das Auto nicht neu in den Verkehr gebracht werden, da zb kein Euro 6
lieben Gruß
Naja, ich hab ja originale NL-Papiere, da steht, daß das Fahrzeug 2005 erstmals angemeldet wurde.
Ich hab ja jetzt schon mit mehreren Prüfern gesprochen, sachlich sehen die alle kein Problem, aber keiner will oder darf es machen.
Mal gucken, eurococ wollte noch ne Kopie vom Kaufvertrag warum auch immer und nun solls losgehen. 20 Arbeitstage sind angegeben.
Ich hab ja jetzt schon mit mehreren Prüfern gesprochen, sachlich sehen die alle kein Problem, aber keiner will oder darf es machen.
Mal gucken, eurococ wollte noch ne Kopie vom Kaufvertrag warum auch immer und nun solls losgehen. 20 Arbeitstage sind angegeben.
- HerrToeff
Also .. mit den NL Papieren hast Du den Nachweis für die Inbetriebnahme im Schengen Raum
mit dem Schreiben von Aixam den Datensatz
damit hast Du wasserdichte Papiere
mit dem Schreiben von Aixam den Datensatz
damit hast Du wasserdichte Papiere
lieben Gruß