Auch wenn speziell dieses Fzg für Dich neu ist, bist Du Rechercheprofi.
Von daher darf der TE Deine Anmerkungen durchaus ernst nehmen,
Das meinte ich.
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Moderator: guidolenz123
Gerne teile ich meine Erkenntnisquelle wie folgt:
Sehr gut. Auf die Weise hast Du Dir das Einbauamperemeter für 10 Euro gespart, falls es am DC DC Wandler liegen sollteBuntspecht hat geschrieben: ↑Mo 10. Jan 2022, 09:04....
Hab jetzt auf gut Glück einen neuen DC DC Wandler bestellt und hoffe, das Problem damit zu beheben.
Ich werde berichten.
Nun, Bunspecht sagt über sich selbst:
In diesem Fall würde ich dringend davon abraten ein Ampeeremeter einzubauen.Buntspecht hat geschrieben: ↑Mo 10. Jan 2022, 09:04irekt am Kabel messen tue ich lieber nicht, da mir wirklich das Verständnis für Elektrik fehlt. Es ist auf dem Niveau von einem 6Klässler, der einen einfachen Schaltkreis mit Parallel- und Reihenschaltung im Schulunterricht bastelt.
Ich hatte vor Ort mit einem Nachbarn, der Elektriker und Kfz Mechaniker ist, gesprochen, und der sagte, ich solle meine Finger von der Elektrik lassen... Es ist ja alles einigermaßen eng beieinander im Motorraum, den Schraubenzieher einmal falsch angesetzt und man hat schon einen Kurzen fabriziert.HerrToeff hat geschrieben: ↑Mo 10. Jan 2022, 15:17Sehr gut. Auf die Weise hast Du Dir das Einbauamperemeter für 10 Euro gespart, falls es am DC DC Wandler liegen sollteBuntspecht hat geschrieben: ↑Mo 10. Jan 2022, 09:04....
Hab jetzt auf gut Glück einen neuen DC DC Wandler bestellt und hoffe, das Problem damit zu beheben.
Ich werde berichten.
Ja, hatte ich tatsächlich falsch verstanden.HerrToeff hat geschrieben: ↑Mo 10. Jan 2022, 19:36Ich bin mir auch nicht sicher ob Buntspecht jetzt wirklich verstanden hat was ich meine .. einfach von der 2v Batterie die Polkappe weg und ein Zwischens-also das Dicke Kabel abschrauben- und das Einbauamperemeter dazwischen .. das schafft auch ein Achtklässler
Da