Squad Solar City

Probleme mit elektrisch angetriebenen Leichtkraftfahrzeugen & Velomobilen

Moderator: guidolenz123

Antworten
Fritz
Beiträge: 165
Registriert: Mi 13. Mai 2020, 15:49
Fahrzeuge: E-Rolli Meyra Optimus 2,
10 Km/h
Handrolli mit Greifreifen
Wohnort: rhein. Westerwald

Squad Solar City

Beitrag von Fritz » Fr 2. Okt 2020, 06:55

Squad-Solar-City.jpg
Squad-Solar-City.jpg (243.12 KiB) 2245 mal betrachtet
https://www.mobilegeeks.de/artikel/squa ... -000-euro/
**Was nicht geht, wird gerollt.**

Benutzeravatar
leichterfahren22
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Okt 2020, 11:22

Re: Squad Solar City

Beitrag von leichterfahren22 » Mi 28. Okt 2020, 16:15

sieht wie ein moderner Golfkarren aus. Super praktisch wenn man nicht so weit fahren muss, so für zum Einkaufen fahren eine gute Möglichkeit.
Sich davonfahren, ein beliebter Motorsport. :D

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Squad Solar City

Beitrag von HerrToeff » Mo 30. Nov 2020, 12:38

SUPER TEIL!!!

Für Fahrten bis 300m die optimale Lösung
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Squad Solar City

Beitrag von Metaphysik » Mo 30. Nov 2020, 13:18

Für 2 - 3.000 Euro könnten wir drüber reden, wenn das Teil Türen und eine Heizung hätte. Für 7.300 Euro plus Überführung bekomme ich ein neues richtiges Auto. Da sind 5.700 für das Teil sehr ambitioniert. Mir ist schon klar - Handgefeilt, und kein Stückzahlenvorteil, aber das mögen andere bezahlen, nicht mein Problem.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Squad Solar City

Beitrag von HerrToeff » Mo 30. Nov 2020, 14:26

Türen und Heizung sind optional soweit ich verstehe .. ich denk aber insgesamt ist es als Citymobil chancenlos gegen so ein Angebot wie den Ami.

ich denke man darf es nicht als Auto sehen .. es ersetzt einen etwa gleichteuren Golf-Cart und ist gegenüber dem die bessere Lösung. Also eben ein Hopper für die ultrakurze Fahrt ... das meinte ich mit 300m ... Golf, indoor Messe, Security in der Wohnanlage, Hausmeister im Airport.. da ist das Fzg richtig und ein Sandero wäre wohl die falsche Wahl
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten