ego

Probleme mit elektrisch angetriebenen Leichtkraftfahrzeugen & Velomobilen

Moderator: guidolenz123

Antworten
Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

ego

Beitrag von HerrToeff » Mi 13. Feb 2019, 15:44

lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: ego

Beitrag von guidolenz123 » Mi 13. Feb 2019, 15:48

Klingt gut das Teil..../Konzept...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: ego

Beitrag von HerrToeff » Mi 13. Feb 2019, 23:02

mir sind die Leute zu abgehoben. Tesla hat auch diese hehren Ideale

Ein Star unter den Produktionsingenieuren hat das Modell3 analysiert

Resultat : Eine viel zu hochwertige CFK Karosse, viel teurer als billiges Stahlblech, viel zu hohe Stabilität des Chasis (abstrus hohe Crashsicherheit), viel zu wenig Gewinnorientierung, dieselben Autos wären bei zb Daimler Chrysler ein Kassenfüller ohne gleichen weil man da halt billigeres Material nimmt und nicht so übertrieben dauerhaft und hochwertig baut. Auch die überpräsise Fertigung durch eben diese Industrie 4.0 wird gnadenlos als Gewinnkiller entlarvt


https://www.youtube.com/watch?v=ksRX_xyKgLw
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten