ideen und Gedanken ..

Probleme mit elektrisch angetriebenen Leichtkraftfahrzeugen & Velomobilen

Moderator: guidolenz123

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: ideen und Gedanken ..

Beitrag von guidolenz123 » Mo 12. Nov 2018, 08:32

Ach Du Schei.e.... GADEBUSCH :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: ideen und Gedanken ..

Beitrag von rolf.g3 » Mo 12. Nov 2018, 10:33

moin,
guidolenz123 hat geschrieben:Ach Du Schei.e.... GADEBUSCH :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
So ? Also schon bekannt ??
Nett, war aber vor meiner Zeit ...
Gut zu wissen das es da eine Vorbelastung gibt
HerrToeff hat geschrieben:War nicht böse gemeint, Rolf, nur zu schroff formuliert -
Ach, bis ich was persönlich nehm ... Nee, alles gut, war nur etwas überrumpelt von dem Verlauf der Diskusion...
Ich denk halt immer an besagte Tasse Kaffee die evtl im Raume steht. Alles gut 023)

Ich bin in erster Linie gaanz normaler User der auch mal über die Stränge schlägt, blödes Zeug babbelt oder einfach nur schräg drauf ist.
Mod bin ich nur wenn ich blau daher komme :D , also eher in Ausnahmefällen oder quasi als Nebenfunktion. Problematisch bei mir: Ich erkenne tatsächlich meist nicht wenn die Sache in Richtung Troll abrutscht. Hat tatsächlich seine Hintergründe wie ich erfahren durfte. Dafür gibt es aber andere Teilnehmer die das merken ...
Das die Titulierung einzelner Gesprächsteilnehmer stattgefunden hat, diese natürlich unterhalb der Gürtellienie angesetzt waren ist mir natürlich aufgefallen, waren aber, wie der weitere Verlauf gezeigt hat, eher wirkungslos weil völlig falsch...
Guido als §§dreher zu bezeichnen - das kann ihm nichts anhaben weil einfach falsch, wenn müsste es korrekterweise
>> §§dreher iR<< heißen damit auch außenstehende erkennen wer gemeint werden sollte ...
Du siehst, Kindergarten ! Wer wehm nun Förmchen weggenommen hat oder anderen mit der Schaufel Sand auf den Kopf geschüttet hat .. mittlerweile sind das die Themen.
Ich vertraue darauf das wir uns irgentwie durchmogeln und letztlich niemand böse gucken muß oder so. Ein Grund warum ich bei dieser kurzweiligen Diskusion weiterhin mitgemacht habe :D

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: ideen und Gedanken ..

Beitrag von guidolenz123 » Mo 12. Nov 2018, 10:52

Ich VERMUTE stark Gadebusch...da ist viel Gemeinsames....
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
Rennfurz
Beiträge: 39
Registriert: Do 6. Jun 2013, 21:31
Fahrzeuge: 2 X Ligier
Jaguar Daimler V8 Lang,
Jaguar Executive V8 X308,
2 X Fiat Doblo 1,25 ELX & SX,
Ford RS2000 MK5
Ford Fiesta 16V MK5
Wohnort: Köln-Land

Re: ideen und Gedanken ..

Beitrag von Rennfurz » Mo 12. Nov 2018, 11:19

Ich weiß nicht wo ich hier gelandet bin,
ehemals war das mal ein recht gutes Forum.
Musste aber fest stellen, daß in letzter Zeit auch öfters Neulinge so angemacht wurden, daß sie wieder weg waren
(und ich dachte noch die seien überempfindlich)

Aber Guido ..... Deinen Gag mit Gadebusch verstehe ich jetzt garnicht (liegt wohl an dem eingenommenen)

Ich kam nach Jahren mal wieder (schreibend) ins Forum (klar wollte auch stolz erwähnen, daß meine "alten" Ligier immer noch laufen),
stellte eine recht gute Zwischenfrage zur Diskussion
("HerrTöff erwähnte ja sogar daß die Frage es sogar in die Presse geschafft hat / kann also nicht so scheixe gewesen sein)
werde als Antwort von jemandem angemacht, der alles hasst (oder neidet) was größer ist als sein 1,27cm ******.
Du ... OK wenn Du mal erhlich bist, eine Antwort auf meine Diskussionsfrage war das nicht wirklich,
nur mal ehrlich, auch (oder besonders) als Ruheständer, sollte Dir auffallen, daß sehr viele Deiner Antworten im Syle eines Plädoyers geschrieben sind, nur darauf bezog sich meine Antwort, wie Du hoffentlich noch weisst, ist meine Gattin selber studierte Juristin und §§endreher - §§enreiter usw. waren noch nie irgendwo Schimpfwörter, in meiner Familie sind genug Juristen, bis hin zum Landgerichtspräsident iR.

Nein, ich wollte Eure gewachsene Gruppe nicht stören, so wie die sich aufführt, möchte ich dort nicht mal beerdigt sein,
also beruhigt Euch und kommt runter, mit Absendung dieser Antwort bin ich weg und Ihr könnt Euch wieder gegenseitig bebauchpinseln.

Ihr (zumindestens die noch denken könnenden) solltet Euch mal den kompletten Thread unvoreingenommen als Außenstehender durch lesen,
ich habe das von Forenfremden machen lassen (nein es waren nicht die anderen Insassen, es war das normale Pflegepersonal),
die haben nur den Kopf geschüttelt.........

Damit denke ich, ist alles gesagt und ich wünsche Euch für Eure Zukunft das doppelte von dem was Ihr mir wünscht.
Schade für ein ehemals recht gutes Forum.

Aber Guido, um nochmals auf Dich persönlich zurück zu kommen,
wir haben uns zwar damals öfters gealbert, aber da war Dein Kopf noch klar genug um zu wissen wer, wer ist.

Vielleicht fragst Du mal macbloke ob Dich Deine grauen Zellen nicht doch verlassen haben.
(könnt Ihr ja wieder löschen)
Ich dachte hier sind erwachsene Leute, aber das ist ja eher ein gestörter Gruppenkuschelkindergarten aus Alzheimeraspiranten, die Angst um ihr Förmchen haben.
Dieser Gadebusch scheint Euch ja schon vgr Jahren einen Heillosen Respekt bei gebracht zu haben.

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: ideen und Gedanken ..

Beitrag von guidolenz123 » Mo 12. Nov 2018, 12:14

Ist jetzt nicht wirkl. guter Stil..musst Du aber selbst wissen...jedenfalls ...halte Dich mit solcherlei Anmache im Forum bitte zurück...
Das waren meine LETZTEN 2 Cent zu dieser Sache...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

tass02
Beiträge: 1225
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 09:35
Fahrzeuge: Aixam 400 SL. Zwei Motorräder

Re: ideen und Gedanken ..

Beitrag von tass02 » Mo 12. Nov 2018, 12:42

:lol: :lol: :lol: Das hat überhaupt kein Stil, ich lese nur mimimi und wenn man sich das alles durchliest fragt man sich was war den überhaupt ? Würde mal behaupten gar nicht der rede wert sich zu streiten, man muss auch nicht immer zwingend antworten, wenn ich nur die hochwertigen Dialoge zwischen Furz und Töff mit den Frittenfett lese. :roll: :lol: :lol: :lol:

Grüße
Roland

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: ideen und Gedanken ..

Beitrag von rolf.g3 » Mo 12. Nov 2018, 14:40

moin,
Rennfurz hat geschrieben: ich wollte Eure gewachsene Gruppe nicht stören, so wie die sich aufführt, möchte ich dort nicht mal beerdigt sein,
Naja, für jemnanden der hier nichtmal begraben sein möchte, hat er sich doch wohl jetzt selbst hier beerdigt

...
Rennfurz hat geschrieben: mit Absendung dieser Antwort bin ich weg und Ihr könnt Euch wieder gegenseitig bebauchpinseln.
QED !

Scheint, das der gute Rennfurz eine persönliche Vendetta aufbauen wollte gegen eine bestimmte Person, Herr Töff ihm dann als geneigtes Opfer gut zu pass kahm, eine weitere Person auf seine Seite ziehen wollte und dann, letztlich, alle zu verunglimpfen - jedenfalls der Versuch das zu bewerkstelligen ..
Hmmm, hat mit Stil mal nix zu schaffen...
Schade eigentlich

Werde nun, da sich dieser Fred komplett zerschossen hat, hier ,mal schließen - heute nachmittag dann. Vlt möchte noch jemand ein paar letzte Worte dazu sagen

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Gesperrt