Seite 1 von 1

ZD EVs

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 16:21
von Craic
Hi,
in Rom -und einigen weiteren italienischen Grossstädten- gibt es ein Car-sharing System "Share n' Go", das elektrische Zweisitzer des chinesischen Herstellers ZD einsetzt. Presseberichten zufolge hat sich ZD dabei gegen E-Smarts, Fiat 500s durchsetzen können, die Autos scheinen also standfest zu sein. https://www.facebook.com/ZhiDouelectricvehicle/ . C.

Re: ZD EVs

Verfasst: Mi 11. Apr 2018, 14:55
von macbloke
Hier ist eine nette Vorstellung des ZD. Sieht gut aus.

https://www.youtube.com/watch?v=-EDEPxkpVqQ


Re: ZD EVs

Verfasst: Mi 11. Apr 2018, 15:09
von guidolenz123
macbloke hat geschrieben:Hier ist eine nette Vorstellung des ZD. Sieht gut aus.

https://www.youtube.com/watch?v=-EDEPxkpVqQ

Wie soll man sich da auf das Auto konzentrieren, wenn die Arbeit im Vordergrund steht ? 017) 017) 017)

Re: ZD EVs

Verfasst: Di 22. Mai 2018, 20:03
von HerrToeff
Ich danke für die Vorstellung dieses interressanten Autos

traurig aber, china wird in Sachen E Mobilität bald führend sein, man siehts an dem Modell, China holt auf, Europa packt ein.

Und während alte Männer starrsinnig in potenten Verbrennern mümmeln wird der Generationswechsel die konventionelle Autoindustrie in den Alteiseneimer der Geschichte spülen.

Dann beziehen wir nicht mehr nur unsere Elektronik sondern auch unsere Fahrzeuge aus China. Also ich denke, wir habens nicht anders verdient.

Re: ZD EVs

Verfasst: Mi 23. Mai 2018, 09:13
von rolf.g3
moin,

beim flüchtigen betrachten des Video´s stellt sich mir die Frage:

Was wollen die da eigentlich verkaufen ???

Auto´s wohl nicht ... da is doch garkeins - oder hab ich das jetzt übersehen ??

Die Produktion solcher Video´s werden bisweilen in dubiosen Kleinanzeigen in freien Blättchen und Tageszeitungen angeboten... FSK18 meine ich gelesen zu haben ...

Man sollte den Beitrag evtl in die Schmuddelecke verschieben, geht es in dem Beitrag augenscheinlich nicht um Auto´s 101)

Nett gemacht aber der Film und hübsch anzusehen ...

gruß rolf

Re: ZD EVs

Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 05:19
von HerrToeff
Die beiden haben aber doch eine gewisse Professionalität. Denen ists egal ob sie einen Katzenwels oder ein Vertreter eines neuen Fahrzeuges waschen, Hauptsache Kohle. Preisstaffelung denk ich eher mal nach Grad der Nackichkeit ..

Ich find die Vorstellung wirft kein gutes Licht auf den Importeur. Der wollte vielleicht einfach gewisse Zusatzleistungen steuerwirksam in der Abrechnung verstecken, damit man ihm die Stange hält .. 101)

Re: ZD EVs

Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 08:04
von guidolenz123
HerrToeff hat geschrieben:Die beiden haben aber doch eine gewisse Professionalität. Denen ists egal ob sie einen Katzenwels oder ein Vertreter eines neuen Fahrzeuges waschen, Hauptsache Kohle. Preisstaffelung denk ich eher mal nach Grad der Nackichkeit ..

Ich find die Vorstellung wirft kein gutes Licht auf den Importeur. Der wollte vielleicht einfach gewisse Zusatzleistungen steuerwirksam in der Abrechnung verstecken, damit man ihm die Stange hält .. 101)
Du Poet.......

Re: ZD EVs

Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 15:47
von sf169
WhatsApp Image 2018-05-25 at 16.34.24.jpeg
WhatsApp Image 2018-05-25 at 16.34.24.jpeg (87.93 KiB) 6085 mal betrachtet

Re: ZD EVs

Verfasst: Sa 26. Mai 2018, 09:04
von HerrToeff
Bei starkem und böigen Gegenwind ist der Radler dann zahnlos glücklich ...

Re: ZD EVs

Verfasst: Sa 26. Mai 2018, 14:50
von guidolenz123
:lol: :lol: :lol: :lol: