Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

Lustiges Teil...aber sauteuer für China..

Probleme mit elektrisch angetriebenen Leichtkraftfahrzeugen & Velomobilen

Moderatoren: guidolenz123, macbloke

Lustiges Teil...aber sauteuer für China..

Beitragvon guidolenz123 » 28.11.2017 10:35

Lustiges Teil...aber sauteuer für China..

https://www.ebay.de/itm/City-Flitzer-El ... Sw5VtaFTJh

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 12039
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper

Re: Lustiges Teil...aber sauteuer für China..

Beitragvon Craic » 28.11.2017 17:34

Hier sind noch ein paar mehr Fotos von dem Teil: https://fwdsm.en.alibaba.com/product/60 ... c_Car.html .

Dass die immer noch die dicken Bleibatterien mit sich herumschleppen, ist einerseits sehr schade, aber andererseits dann auch praktisch, wenn es ans Auswechseln geht.
Craic
 
Beiträge: 119
Registriert: 06.10.2016 19:33
Fahrzeuge: T5, Fiat Panda 4x4, Baotian 50, John Deere 3032R, Microcar M.Go Highland DCI, Takeuchi TB 016, Citroen C-Zero

Re: Lustiges Teil...aber sauteuer für China..

Beitragvon HerrToeff » 13.12.2017 13:12

Ich kann jetzt keine Quellen beibringen aber soweit ich weiss werden dem Import von Li Batterien Klötze in den Weg gelegt, also fahrzeuge und Batterien müssten aus angebl Sicherheitsbedenken getrennt speditiert werden usw - die Technik der Dinger ist schon LiFe tauglich, werden auch ggf im Ziel-Land nachgerüstet

Nicht praktisch zum Auswechseln, er braucht 8v Blöcke

Twizy ist billiger ...
lieben Gruß

Scheinbare Rechtschreibfehler sind keine Rechtschreibfehler sondern entsprechen jetzt schon den Regeln der Rechtschreibreform von 07/2054
Alle Zeitangaben sind Entenhausener Ortszeit


-- mobil erstellt mit Sinclair ZX 81 --
Benutzeravatar
HerrToeff
 
Beiträge: 1303
Registriert: 14.01.2016 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.


Zurück zu Elektro-Leichtkraftfahrzeuge, -Velomobile & -Pedelecs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron