e-city Abmeldung
Verfasst: Do 6. Okt 2016, 14:41
Hallo,
so,... ich melde mich offiziel aus diesem Forum ab, da unser e-city Ende Oktober an unseren Händler nach 5 Jahren mit 47000km zurückgeht. Er sollte jetzt im Oktober zum TÜV und Inspektion, wobei man feststellte, daß die hinteren Bremszylinder undicht sind, Simmerringe am Getriebe und Achsmanschetten ebenfalls. Der Wandler, der die Innenbatterie mit 12 Volt versorgen soll ist ebenfalls seit ein paar Wochen defekt und ich hatte die Batterie immer extra mit einem Ladegerät nachgeladen. Nur der Wandler soll laut Iseki 700 Euronen kosten.
Nein danke!!!...der Ausflug in die E-Mobilität reicht mir erst mal.
Die Autos sind von der Idee her ok, aber das verwendete Material und die verbaute Qualität sind einfach nur SCH....!!!
Hintere Bremszylinder waren an unserem Peugeot Partner HDI nach 280.000 km kaputt und die getriebeseitigen Simmerringe nach 240.000 km. Da gibt es gegenüber "normalen" Autos erhebliche Qualitätsunterschiede.
Zum Basteln und Reparieren habe ich zu Hause genug, da brauche ich kein Objekt was eine Spardose ohne Boden darstellt.
Für die Hilfe hier im Forum bedanke ich mich und wünsche allen allzeit "Gute Fahrt in der Plastikdose"
Schönen Gruß
Andreas
so,... ich melde mich offiziel aus diesem Forum ab, da unser e-city Ende Oktober an unseren Händler nach 5 Jahren mit 47000km zurückgeht. Er sollte jetzt im Oktober zum TÜV und Inspektion, wobei man feststellte, daß die hinteren Bremszylinder undicht sind, Simmerringe am Getriebe und Achsmanschetten ebenfalls. Der Wandler, der die Innenbatterie mit 12 Volt versorgen soll ist ebenfalls seit ein paar Wochen defekt und ich hatte die Batterie immer extra mit einem Ladegerät nachgeladen. Nur der Wandler soll laut Iseki 700 Euronen kosten.
Nein danke!!!...der Ausflug in die E-Mobilität reicht mir erst mal.
Die Autos sind von der Idee her ok, aber das verwendete Material und die verbaute Qualität sind einfach nur SCH....!!!
Hintere Bremszylinder waren an unserem Peugeot Partner HDI nach 280.000 km kaputt und die getriebeseitigen Simmerringe nach 240.000 km. Da gibt es gegenüber "normalen" Autos erhebliche Qualitätsunterschiede.
Zum Basteln und Reparieren habe ich zu Hause genug, da brauche ich kein Objekt was eine Spardose ohne Boden darstellt.
Für die Hilfe hier im Forum bedanke ich mich und wünsche allen allzeit "Gute Fahrt in der Plastikdose"
Schönen Gruß
Andreas