Ein wohl seriös günstiger Trucky

Interessante Auktion gesehen, oder selbst eine am Laufen?

Moderator: guidolenz123

Antworten
Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Ein wohl seriös günstiger Trucky

Beitrag von guidolenz123 » Fr 14. Sep 2018, 16:36

Ein wohl seriös sehr günstiger Trucky Sofortkaufpreis EUR 3.490,00

Edit 15.09.2018. Der hat das Teil auf 3000 Euro reduziert...warum so schnell...ist da was nicht o.k. mit der Kiste ?

Bild



https://www.ebay.de/itm/aixam-multi-tru ... SwWORbmjZU
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10220
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Ein wohl seriös günstiger Trucky

Beitrag von Metaphysik » Di 18. Sep 2018, 18:35

Naja, mein Trucky war ein neueres Modell, ausgebaut zum WoMo, und ging wie Sauerbier .. . Ich denke inzwischen die "gedachten" Preise sind meilenweit von dem weg, was der Markt zahlt, es sei denn man hat unendlich Zeit und Bock bis zum Verkauf.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11461
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Ein wohl seriös günstiger Trucky

Beitrag von HerrToeff » Mo 26. Nov 2018, 08:52

Kann ich insoweit bestätigen -mein Trucky zieht eine Wolke Staunender hinter sich her, ich werde immer noch oft angesprochen

Die meisten schrecken zurück wenn sie die Preise hören.. einer ist mich sogar mal richtig angegangen wie blöd ich doch sei für das Geld hätte ich schon ein "richtiges" Auto haben können.

Für jemand hier am Ort hatte ich ein Mopedauto besorgen sollen, falls ich mal was höre, sofort mitbringen usw .. echt lieber, netter Mensch, hat aber nur alte Klasse 5 FS ... habe ich auch getan, aber was soll ich sagen inzwischen hatten dem seine anderen Leute ihm eigeredet bloss kein Geld für so einen Müll auszugeben.

Von mir selber kann ich sagen ohne das Forum hier hätte ich mich auch nicht getraut. Ich war vom DAF und Volvo360 Variomatik geschädigt. Roller ohne Gangschaltung fand ich auch nicht so den Burner. Ein Leichtmobil sah ich als Kreuzung zwischen Daf, Rex und Ape50: kommt keinen Berg hoch, immer kaputt und eklig zu schrauben. Ich dachte so ein Auto ist das absolute Loosermobil. Ich denke so wird es hinter der Neugierde auch betrachtet ... also ich meine wenn einer einen achtbeinigen Dackel spazierenführt will auch jeder kucken aber keiner will ihn haben.

Hier regelt nicht Nachfrage das Angebot sondern der Wille des Vorbesitzers das Auto nicht unter einem bestimmten Preis abzugeben. Die meisten behalten ihre Mobile und bieten sie ein paar Monate oder Jahre später nochmal an. Frisst ja kein Brot.

Meinen Aixam 400 hatte der Vorbesitzer teuer bezahlt, viele Teile neu reingesetzt, einen Kofferraum voll weiterer Neuteile dazugegeben, ich habe ihn für Knopf und Klicker mitgenommen und bekomme ständig Angebote dass man ihn mir wiederrum für Knopf und Klicker abkaufen will. Aber ich behalte ihn. Frisst ja kein Brot.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten