Seite 1 von 1

Baujahr stimmt nicht

Verfasst: So 29. Mai 2016, 08:06
von Fuddschi
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... ai-feo=off
=================
Er hat verdächtig wenig KM auf der Uhr und das Baujahr von 2005 stimmt nicht, denn dieser Kabinenroller mit dieser Lampenform wurde nur bis 2001 Gebaut :roll:

Und das wichtigste Bild vom Motorraum wurde wech gelassen :shock:

Ein 2005er Modell schaut an der Front so aus:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... ai-feo=off

Re: Baujahr stimmt nicht

Verfasst: So 29. Mai 2016, 10:16
von rolf.g3
moin,

Na, was erwartest Du denn ... Ahaus-Händler mit Kisten aus NL...

Der Fahrersitz ist fertig ( auf dem Foto vo li ist der Bezug verknittert weil das Polster sich auf / ablöst ) und Bubchen hat gebastelt, dicke Mucke in die Karre geschmissen.

Das Fahrzeug wurde aufbereitet und steht auf den Fotos gut da. Motorraum wurde wohl bewußt nicht fotofiert.

Bj und Kilometerleistung, wer mag das prüfen, und wenn man schon mal da ist kann man über den Schreibfehler doch auch hinwegsehen...

Für Autohändler sind genau diese Angaben die wichtigsten: Baujahr, Kilometerleistung, Unfall, Ausstattung und Motor.

So wie es Aussieht ( Foto Fahrerseite ) ist ein Verzug in der Tür, durch Unfall ???

AUGEN AUF BEIM AUTOKAUF !!!!

Hahaha, grad gesehen: Ausstattung: Elektrische Fensterheber - Auf den Fotos sind Fensterkurbeln ...

gruß rolf

Re: Baujahr stimmt nicht

Verfasst: So 29. Mai 2016, 20:59
von JDM Fahrer
Ahaus!!!! Na gab es da schon mal ein Ü-EI das z.B 70 Tausend auf der Uhr hatte???? Glaube kaum!!!! Das sind alles nur Super Kisten und alle haben nie mehr als max 30 Tausend auf der Uhr.und alle sind Top Gepflegt quasi besser als Neu.
Ja Ja wer es Glaubt der wird vielleicht auch mal Heilig,oder soooooooo!!!
Also ich würde einen Mega Bogen um Ahaus machen!!!!Da würde ich garnix ansehen und erst recht nix Kaufen.Genug gab es ja schon Hier oder auch im www darüber zu Lesen.

Re: Baujahr stimmt nicht

Verfasst: Mo 30. Mai 2016, 22:35
von Guennie1568
...
Außerdem steht oben, dass ein 400cm³ Motor drinnen ist und weiter unden

...

oh wundersame Hubraumvermehrung...

...

sinds plötzlich 505cm³!?

Haben die doch tatsächlich aus dem kleinen Kubota einen etwas größeren Lombardini gezaubert? :roll:

Re: Baujahr stimmt nicht

Verfasst: Di 31. Mai 2016, 05:51
von Fuddschi
rolf.g3 hat geschrieben:Hahaha, grad gesehen: Ausstattung: Elektrische Fensterheber - Auf den Fotos sind Fensterkurbeln ...
Und bei manchen Anzeigen steht sogar was von Servolenkungen drinne, die Kabinenroller haben sollen Bild

Re: Baujahr stimmt nicht

Verfasst: Di 31. Mai 2016, 15:49
von JDM Fahrer
Ja Ja was die Ü-Eier aus Ahaus alles soooooo haben,das sind schon echte der Hit.Das haben andere Ü-Eier nicht,das Heist quasi die besten Gepimmten Ü-Eier gibt es in Ahaus.
Mal sehen wenn das erste Ü-Ei mit V8 Motor auf dem Markt kommt,natürlich muss es aus Ahaus sein denn nur das Original ist die Nummer 1 in sachen Ü-EI. 023) 023)
Eigentlich Schlimm das man soviel aufsehen um sooooooeinen Händler aus Ahaus macht,denn Verdient hat er es nicht. 023)